Die kleinen Dinge im Leben

Die kleinen Dinge im Leben

Die kleinen Dinge im Leben – das sind doch die, die uns am meisten Freude bereiten. Sei es die letzte Zimtschnecke beim Bäcker, die wir gerade noch erwischen oder der Bus, der uns diesmal NICHT vor der Nase davonfährt. Für mich beginnt die Freude über die kleinen Dinge im Leben schon in der Früh und zwar bei meinem ersten Schluck Kaffee. Für die, die es nicht wissen: Ich war bis vor 2 Jahren alles andere als kaffeesüchtig und habe das braune Gebräu eher gemieden. Seit dem Sommer 2015 komm ich ohne meine 1-2 Cappuccino am Tag schwer aus. Oder anders formuliert: wenn mich die Lieferung einer neuen Kaffeemaschine regelrecht zum Ausflippen bringt, dann muss das doch Kaffeeliebe sein, oder?

Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva

Die kleinen Dinge im Leben

Was sind für mich die kleinen Dinge im Leben?

Die Quote ‘It’s all about the little things in life’ trifft in vielen Fällen vollkommen zu. Denn gerade über die kleinen Dinge freuen wir uns oft am meisten. So zum Beispiel vor knapp 3 Wochen, als ich wie fast jeden Tag neben einer Tasse Cappuccino meine E-Mail abgearbeitet habe. Denn da läutete es plötzlich an der Haustür. Als der Postbote mit meiner neuen Nespresso Kaffeemaschine vor der Türe stand, führte ich erst einmal einen inneren Freudentanz auf. Denn alleine die Tatsache, dass ich meinen Kaffee nun wieder von einer funktionierenden Kaffeemaschine trinken kann, die by the way auch noch stilmäßig perfekt in unsere Küche passt, löst in mir Glücksgefühle aus.

Aber es müssen ja nicht unbedingt immer materielle Dinge sein, die uns glücklich machen. Auch kleine Gesten können uns zum Strahlen bringen. An stressigen Lerntagen in der Universitäts-Bibliothek bereitet mir zum Beispiel nichts mehr Freude als wenn meine beste Freundin am Weg noch einen Kaffee & meine Lieblingsschoko für uns mitnimmt. Oder wenn ich nach einem langen Tag nachhause komme und mein Freund mir den Pizzarand übergelassen hat (ja, ich LIEBE Pizzarand – mehr als die Pizza selbst!!). Einigen wir uns einfach darauf, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind, die uns die größte Freude bereiten.

Reveal: Essenza Mini

Jetzt darf ich euch auch endlich verraten, was in dem Nespresso Karton drinnen war, den ich vor meinem Urlaub zugeschickt bekommen habe. Ein paar von euch haben es ja schon erraten, es ist die neue Essenza Mini, die es ab Herbst zu kaufen gibt. Die kleine Kaffeemaschine steht den größeren Modellen aber um nichts nach und sorgt genauso für große Kaffeemomente. Das minimalistische Design passt zu jedem Küchenstil und zusätzlich ist das Modell auch noch in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Das soll auf keinen Fall wie ein reiner Werbetext klingen, denn Leute, ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich bin WIRKLICH begeistert und überzeugt von diesem kleinen Wunder. Unsere Küche in Wien ist wirklich winzig und da hat einfach keine große Maschine Platz. Diese kleine, feine Essenza Mini allerdings, fügt sich perfekt ins Bild ein und nimmt zudem keinen Platz weg. 

Travel: Seattle erste Eindrücke auf Bits and Bobs by Eva Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva

Finde die Kaffeemaschine

…ja richtig gelesen, denn nicht nur auf Facebook sondern auch ein bisschen weiter unten findet ihr ein 360° Bild meiner Wohnung in der ihr die Platzierung der neuen Essenza Mini sehen könnt. Ich habe euch ja vorletzte Woche während meines Amerika Aufenthaltes auf Insta-Story nach eurer Meinung gefragt und die Umfrage ging leider echt fast unentschieden aus. Sprich, je ein Drittel von euch war für eine der 3 vorgeschlagenen Positionen. Also haben Michi und ich noch einmal punkto Funktionalität & Position gesprochen und uns für dieses Plätzchen entscheiden – wo sie genau steht, müsst ihr euch aber selbst anschauen 😉

Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva

Gewinnspiel

Was wäre ein Reveal Post ohne ein Gewinnspiel. In Kooperation mit Nespresso verlose ich also die neue Essenza Mini an eine/n von euch. Das Gewinnspiel läuft parallel auf allen meinen Kanälen, ihr könnt also sowohl auf Facebook, Instagram wie auch hier am Blog teilnehmen – allerdings wird nur EINE Kaffeemaschine verlost.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Frage in einem Kommentar zu beantworten: „Wieso möchtet ihr die Essenza Mini gerne oder wem würdet ihr sie gerne schenken?“. Das Gewinnspiel läuft eine Woche, also bis zum Freitag, 20.10.2017 um 12 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ausgelost und von mir via Mail oder DirektNachricht kontaktiert. Danach hat er/sie 48h Zeit sich bei mir mit seinen Adressdaten zu melden. Viel Glück und ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva Nespresso: Die kleinen Dinge im Leben mit der Mini Esenza auf Bits and Bobs by Eva

*WERBUNG: in freudlicher Kooperation mit Nespresso

Related Stories

45 Comments

  • Diana Toskova
    1 Jahr ago

    Hallo,

    ich und mein Freund sind total Kaffelieber und ich werde mich sehr freuen, wenn wir die Maschine gewinnen. Wird super in unserer Küche passen. <3

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Kathi
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    ich würde die Essenza Mini meinem Freund für unsere Wohnung schenken! Er trinkt liebend gerne Kaffe und das unterstütze ich voll und ganz! Was ich allerdings nicht unterstütze, ist die riesen Kaffeemaschine, welche sich grad auf unserer Arbeitsfläche breit macht und ein entspanntes kochen fast unmöglich macht 🙁 Deshalb würd ich mich wahnsinnig über die Essenza Mini freuen! Liebste Grüße, Kathi 🙂

  • Magdalena Mair
    1 Jahr ago

    Ich würde mich mega freuen, da ich selber keinen kaffee trinke aber oft besuch bekomme und dann keinen kaffee im haus habe 🙈 somit möchte ich alle meine lieben eine freude machen, die mich besuchen kommen 😊

  • 1 Jahr ago

    Hallo Eva,
    ich lebe immer noch in der guten alten Filtermaschinen Zeit was Kaffee angeht. Morgens in der Früh auf Knopfdruck ein Kaffee zu haben wäre da schon eine Zeitersparnis, zumal ich sehr früh das Haus verlasse.
    Falls ich sie selber nicht nutzen würde, dann würde ich sie definitiv meiner Schwester schenken 😀
    Lieben Gruß

  • 1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    mir geht es fast so wie dir! Ich hatte immer nur Tee getrunken (was ich auch heute noch liebendgerne tue), aber seit ich eine Caffisimo mit Milchaufschäumdüse hatte, sind 1-2 Kaffees am Tag völlig normal. Leider funktioniert diese aber nicht mehr einwandfrei, und als Studentin hat man ja bekanntlich nicht das allergrößte Budget für eine teure Kaffeemaschine. Deshalb würde ich mich soooo sehr (wie du auf das Paket) freuen!!

    Liebe Grüße aus Linz,
    Alex von moreaboutalex

  • Svea
    1 Jahr ago

    Ich würde die Kaffeemaschine gerne gewinnen, damit ich den gehypten Nespresso- Kaffee auch endlich mal zuhause suchten kann 😏❤️😍

  • Katharina
    1 Jahr ago

    Würde mich total freuen, da ich auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine bin! 🙂

  • Lisa
    1 Jahr ago

    Liebe Eva, die Essenza Mini passt perfekt in meine Mini Küche, da ich nur MINImal Stellfläche in meiner Küche habe, wäre eine Mini Kaffemaschine idealst. Der Toast zittert jetzt schon vor Angst in Schrecken, dass er meinem potentiellen Luxusgewinn und eyecatcher weichen muss. Gerne würde ich ihm einen Grund geben MINImal eifersüchtig auf maximalen Kaffeegenuss zu sein

  • Lena K.
    1 Jahr ago

    Wow Eva: erstmal, super Aktion und ein total guter Blogeintrag. Den Platz den ihr für die Maschine in der Küche gefunden haben passt super 🙂
    Ich würde mich total über diese Kaffeemaschine freuen und würde sie mit meinem Freund teilen. Wir beide LIEBEN den Kaffee von Nespresso aber bisher besitzt niemand von uns eine Maschine. Ich würde mich wirklich total über den Gewinn freuen.
    Bleib wie du bist Eva, ich freue mich schon auf die nächsten Blogbeiträge 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Lena

  • Julia
    1 Jahr ago

    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer guten Kaffeemaschine für meine Mama, doch leider lässt das Budget eines Studenten eine gute Maschine oft nicht zu! Meine Mama ist zu geizig um sich selbst eine zu gönnen und deshalb wäre der Gewinn das perfekte Geburtstagsgeschenk bzw. ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meine liebe Mama ☺️❤️

  • Miriam L.
    1 Jahr ago

    “Während ich bis vor einem Jahr noch kaum bis eigentlich gar keinen Kaffee getrunken habe, kann ich ihn mir heute nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken.” vs. “Ich war bis vor 2 Jahren alles andere als kaffeesüchtig und habe das braune Gebräu eher gemieden.”

    Ein oder zwei Jahre? Haha 😀

    • 1 Jahr ago

      Bis vor 2 Jahren habe ich gar keinen Kaffee getrunken. Nie, also nicht einmal probiert. Dann habe ich ca. 1 Jahr hin und wieder Kaffee getrunken und seit 1 Jahr trinke ich regelmäßig Kaffee. Also jeden Tag! Sorry für die Verwirrung 😉

  • Sophia
    1 Jahr ago

    Hallöchen Eva,

    ich würde sehr gerne die neue Essenza Mini gewinnen. Ich trinke selber sehr gerne Kaffee. Leider ist es bei mir auf der abriet schwierig einen guten Kaffee zu bekommen ☕️ Die Essenza Mini wäre perfekt um sie mit in das Büro zu nehmen 😍

    Liebste Grüße
    Sophia

  • Sarah
    1 Jahr ago

    Hallo liebe Eva,
    ich hätte sie gerne, weil unsere zu Hause langsam den Geist aufgibt und das wäre dann endlich mal eine richtig gute Maschine. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und die anderen Hausbewohner sicher auch.. 🙂
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sarah <3

  • Corinna
    1 Jahr ago

    Wir bräuchten ganz dringend eine neue Kaffeemaschine, unsere hat nämlich vor kurzem den Geist aufgegeben 🙁

  • 1 Jahr ago

    Klingt vielleicht etwas egoistisch, aber ich würde sie mir selber schenken, da ich unglaublich gerne Kafee trinke (wer nicht?), aber wir haben zuhause keine Kaffeemaschine. Ok, es wäre so ein Geschenk an die ganze Familie, da sie sicher jeder von uns benutzen würde, aber wir haben es definitiv nötig!!! Und sie wäre perfekt, da wir eine sehr kleine Küche haben und kaum Platz zur Verfügung steht. 😉

  • Constanze
    1 Jahr ago

    Bei den Satz mit der Zimtschnecke musste ich sehr lachen, da ich gerade eine frische Zimtschnecke aus dem Backrohr genossen habe. Ebenso die Küche, die war in unserer mini Wohnung nicht vorgesehen und daher ist es nur eine Küchenzeile (also deine halbe Küche).
    Kaffee in der Früh ist essenz(a)iell, jedoch ist unsere nespresso im Frühjahr eingegangen. Die neue Siebträgermaschine super gut, aber viel zu zeitaufwändig. Daher muss ich seit langem ohne Kaffee in der Früh auskommen und ich muss sagen es ist sehr sehr schwer 🙈 ich würde daher die Maschine mir selber schenken für koffeinreiche Morgenstunden. (Außerdem hab ich noch immer so viele Kapseln die verbraucht werden wollen) ❤️

  • Sophie K.
    1 Jahr ago

    Hi liebe Eva,
    ich würde wahnsinnig gerne gewinnen weil ich dann endlich meine EIGENE Nespresso hätte. Ich würde mich SO sehr freuen. :)) Es ist einfach der beste Kaffee 💓💓

  • Eske
    1 Jahr ago

    Hola Eva!
    Das Einzige, das in meiner Studentenwohnung für ihre perfekte Vollendung fehlt, ist eine Kaffeemaschine. Und dann hat sie auch noch die beste minimalste Größe und ich könnte von nun an auf den gewöhnungsbedürftigen Instantkaffee verzichten. Ich würde mich also riesig riesig freuen, wenn ich die Kaffeemaschine gewinne ⭐️

  • 1 Jahr ago

    Hallo Eva,
    ganz meine Meinung.
    Meine Philosophie ist es, die schönen Momente und Dinge im Alltag bewusst zu genießen.
    Das kann so viel sein, neben meiner Leidenschaft für gutes Essen und Trinken auch z.B. ein Outfit mit Liebe zum Detail zusammenstellen, auf der sonnigen Straßenseite gehen, ein Lieblingslied hören, mit dem Lieblingsauto fahren..
    Genau diese “kleinen” Sachen können Freude machen, und viele Leute hetzen einfach an so vielem vorbei und haben nichts davon.
    Z.B. in der Früh einen guten Kaffee machen (wenn schon das Zubereiten mit einer schönen Maschine ein Vergnügen ist) und dabei den Sonnenaufgang und Vögel zwitschern genießen. Da mach ich absichtlich nichts nebenbei sondern freu mich über den Moment.
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/wallpaper.htm

  • Nina
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    Ohne Kaffee geht bei mir auch nichts und seitdem ich im Juli gemeinsam mit einer Freundin in meine erste “eigene” Wohnung gezogen bin, genieße ich ihn in der Früh (in unserer ebenfalls eher kleinen Küche) umso mehr. Bisher stehen bei uns Löskaffee oder French Press am Programm, so eine Nespresso-Maschine würde unser Kaffee-Erlebnis also deutlich verbessern.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und sie mit meiner Mitbewohnerin teilen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Laura Modre
    1 Jahr ago

    Hallo 🙂
    ich würde die Kaffeemaschine mit in die Schule nehmen, denn meine Klasse will seit längerer Zeit schon in eine Maschine investieren, um unser letztes Schuljahr überstehen zu können. 😉

  • Mara
    1 Jahr ago

    Hallo! Ich benütze schon länger Nespresso-Maschinen und bin sehr zufrieden! Würde mich sehr über diese Kaffemaschine freuen, da meine seit einer woche nicht mehr gut funktioniert :(( <33

  • 1 Jahr ago

    Seit Langem steht eine Nespresso auf meiner Wunschliste, doch Aufgrund von Gründen wie “Student sein” und Finanzielle mittel haben wir und jedes Jahr dann doch dafür entschieden, dass unsere Alte wohl ausreichen muss. Mittlerweile hat unsere alte Kaffeemaschine echt ausgedient und die Krups Maschine würde perfekt in unserer viel zu kleinen Küche platz finden 🙂

    Liebe Grüße!

  • Sophie
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,
    du sprichst mir aus der Seele! 🙂 Ich bin auch ein totaler Kaffeefan und der Kaffee am Morgen macht mich irgentwie einfach glücklich und den morgen besser 😉 Deshalb würde ich mich wahnsinnig über die neue Essenza Mini freuen!

  • Elisabeth
    1 Jahr ago

    Ich würde sie gerne meinen Eltern schenken, weil sie perfekt wäre, um sie auf Urlaub mitzunehmen (:

  • Julia Vergianitis
    1 Jahr ago

    Würde super in unsere küche passen weil sie so klein ist 😊

  • Greta
    1 Jahr ago

    Ich würde sie gerne meiner Mama schenken, da sie gerne eine neue hätte! 💖

  • Indra
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    wieder einmal ein sehr schön verfasster Post und ich kann dir nur zustimmen. Vor allem kann ich dein Bib-Beispiel extrem gut nachvollziehen 😉
    Ich würde mich sehr über diese Kaffemaschine freuen. Da meine Studentenküche leider nicht sehr viel Platz bietet, wäre solch eine wunderschöne und zugleich kleine Nespressomaschine perfekt. Zudem hat, meiner Meinung nach, Nespresso eine der besten Kaffeeauswahlen und die schönsten Kaffeemaschinen.

    Liebe Grüße! 🙂

  • Iris
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,
    Ich würde die Essenza Mini wahnsinnig gerne gewinnen, da ich und auch mein Freund große Kaffeeliebhaber sind. Die Kaffeemaschine würde einen super Platz in unsere kleine feine Wohnung finden. Egal ob zum Frühstück, zu einem Stückchen Schokolade oder als kleiner Genuss zwischendurch, eine Tasse Kaffee geht halt immer. 🙂
    Liebe Grüße

  • Juliane
    1 Jahr ago

    Ich bin gerade umgezogen in eine WG und leider bin ich die einzige Kaffeetrinkerin, daher wäre diese Kaffeemaschine perfekt für eine Person und eine viel zu kleine WG Küche 🙂

  • Lisa
    1 Jahr ago

    Hallo Eva 😊
    Ich würde mich sehr über die Kaffeemaschine freuen, denn ich bin gerade mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und wir beide lieben Kaffee/Cappuccino. (Und sie würde auch perfekt in unsere Küche passen) Liebe Grüße😊

  • Anna Reichl
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,
    Da ich nur ein ganz liebe kleine Italienische „Dreh“ Maschine habe und bei der nicht genug Kaffee rauskommt um meinen KaffeeSpiegel aufrechtzuerhalten, um erfolgreich den Tag zu managen! Würde ich mich riesig über die Nespresso Maschine freuen! #süchtig #semmelketchupcottatcheesliebe

  • Pamela
    1 Jahr ago

    Hallo 🙂 ich bin bis jetzt zwar keine Kaffeetrinkerin aber wenn ich die kleine Nespressomaschine gewinnen würde würde ich wieder mal probieren obs mir nicht doch schmeckt 🙂 außerdem würden sich meine Mädls sehr freuen wenn ich ihnen das nächste mal einen guten Kaffee anbieten kann 🙂

  • Viktoria
    1 Jahr ago

    Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich Kaffee einfach liebe!💕 Und wir unsere leider verkaufen mussten, wegen Platzmangel. Sie würde also perfekt in unsere kleine Küche passen. 😊

  • Sarah Trummer
    1 Jahr ago

    Hallo liebe Eva,
    ich würde mich sehr über die Kaffeemaschine freuen, da sie perfekt für eine Studentenwohnung ist 😍

  • Pauline Noll
    1 Jahr ago

    Ich bin selbst ein totaler Nespresso Fan und liebe die Maschine bei meinen Eltern daheim… nur leider studiere ich jetzt seit 3 Jahren in einer anderen Stadt und täglich fehlt mir mein heißgeliebter Kaffee! Diese Mini-Ausgabe würde zudem perfekt in meine 1-Zimmer-Wohnung passen! 🙂

  • Annika Blumenstock
    1 Jahr ago

    Schöne Idee, eigentlich ganz lustig das es die Kaffeeliebhaber / Suchtis und dann immer nur das krasse Gegenteil gibt.
    Ich gehöre jedoch auch zu den Suchtis, mind. 2 Kaffee am Tag sonst geht bei mir wirklich nichts. Daher würde ich mich sehr über eine Kaffeemaschine freuen, da ich auch nächstes Jahr Zuhause ausziehe wäre es wirklich supii 🙂
    Grüße aus Deutschland Annika

  • Carina
    1 Jahr ago

    Ich würde sie meinem Freund schenken, der in seiner Wohnung keine Kaffeemaschine hat und mir deshalb jedes Mal ganz lieb einen Coffee to-go holt 😉 Die Maschine wäre also die perfekte Lösung für uns beide 🙂
    xx Carina

  • Claudia
    1 Jahr ago

    …. weil sie perfekt wäre, um mich im Büro wach zu halten 😉

  • Laura Muhs
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    sehr gerne würde ich die Kaffeemaschine gewinnen, da ich, genau wie du, erst seit einer kurzen Weile kaffeesüchtig bin und ich auch noch keine Kaffeemaschine besitze. Da in meiner kleinen Studentenküche eine große Maschine keinen Platz findet, die für mich in der Früh einen leckeren Kaffee zaubert, wäre die Essenza Mini einfach perfekt für mich (und natürlich meinem Freund, der sich immer über fehlenden Kaffee in meiner Wohnung beschwert :D).

    LG Laura XOXO

  • Lisa-Marie
    1 Jahr ago

    Hallöchen liebe Eva!
    Erstmal super Blogbeitrag! Ich würde unglaublich gerne die Kaffeemaschine gewinnen. Sie wäre für meine Mama- eine absolute “Kaffeeliebhaberin”! Ihre alte Nespressomaschine ist im Urlaub kaputt gegangen und ich würde ihr gerne eine Freude damit machen! Sie hat es verdient ihren Kaffee zu genießen, und ich muss zugeben..in der Früh braucht sie den auch wirklich! 😉
    Alles Liebe, mach weiter so, Lisa

  • Raphaela
    1 Jahr ago

    Liebe Eva,

    ich würde mich so sehr über die Essenza Mini freuen, da meine 6 Jahre alte Nespresso kürzlich den Geist aufgegeben hat – Kapseln hab ich noch soo viele aber die Anschaffung einer neuer Nespressomaschine würd mein Studentenkonto grad mehr belasten als mir lieb is 😉 Außerdem sind Familie und Freunde immer große Fans meines Kaffees gewesen, da wär die Essenza Mini sicher ein würdiger Nachfolger.

    Liebe Grüße aus OÖ,
    Raphaela

  • Eva Brandstetter
    1 Jahr ago

    Hallo Eva!
    Ich würde mich so sehr über die Essenza Mini freuen, da ich Nespresso Kaffee liebe und wir in unserer WG aber leider keine Nespresso Maschine haben😥 Außerdem ist die Größe echt mega praktisch und das Design top!😍
    Liebe Grüße! Eva

  • Maria
    1 Jahr ago

    Ich genieße den weltbesten Kaffee schon seit Jahren. Die Essenza Mini würde ich meiner Tochter schenken- für die Studentenbude;-)!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Eva's Favs

Outfit: Sam Edelman vs. Gucci

Die persönliche Preisbereitschaft eines Menschen ist schon ein interessantes Konstrukt. Während wir für die neusten iPhones mindestens 1.149€ (ja, so viel kostet das neue iPhone XS in der Grundausstattung) ausgeben, würde uns das bei Kleidung niemals in den Sinn kommen.

Read More
20 Herbst Must-Haves

Eigentlich wollte ich den Blogpost noch vor dem Woman’s Day online stellen. Da ich an diesem Tag aber selbst ein paar meiner Herbst Must-Haves geshoppt habe, musstet ihr noch ein bisschen auf den Beitrag warten.

Read More
Herbsttrend – 4 Cashmere Looks mit C&A

Dass C&A einer meiner langfristigen Kooperationspartner ist mit denen ich wirklich schon unheimlich tolle Projekte machen durfte, ist wohl kein Geheimnis 😉 Auch wenn ich mir wirklich zu jeder Saison etwas bei C&A finde (besonders in der Clockhouse Abteilung), fiebere ich dem Herbst immer am meisten entgegen.

Read More