Outfit: Khaki Wickelkleid mit Ballonärmeln

Outfit: Khaki Wickelkleid mit Ballonärmeln

Outfit: Khaki Wickelkleid mit Ballonärmeln

Summer Heat is ON. Deshalb bestehen meine Office Outfits aktuell hauptsächlich aus kurzen Kleidern oder sommerlichen Tops kombiniert mit Röcken. Dieses khakifarbene Wickelkleid habe ich mir bereits im Frühling bestellt. Anders als erwartet, zeigt es für meinen Geschmack etwas zu viel Ausschnitt, weswegen ich das THE ONE Top von Viktoria Louise darunter trage. Wie der Name schon sagt, ist es ein sehr universelles Kleidungsstück. Ich habe darin bereits Sport gemacht, es zum Schwimmen im Meer getragen und nicht zu vergessen zu unzähligen Alltagsoutfits kombiniert. Das dunkelgrüne Baumwoll-Kleidchen fällt auch durch die modernen Ballonärmeln sofort ins Auge. Ein angenehmer Look für heiße Tage.

Outfit: Khaki Wickelkleid mit Ballonärmeln

Outfit: Khaki Wickelkleid mit Ballonärmeln auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr auf www.bitsandbobsbyeva.com

Kleid: NA-KD | THE ONE Top: Viktoria Louise | Sonnenbrille: QUAY Australia | Slipper: Tory Burch | Tasche (Debby II): Lauren Ralph Lauren | E-Kette: Xenox | Sicherheitsnadel-Kette: Zoe Lev | Ketten mit farbigen Steinen: Thomas Sabo | Ear Climber Ohrringe: Thomas Sabo

Shop the Look

was ist euer Go-to outfit im sommer?

Photocredit: Tessa Viktoria Kutsam

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Postcard from...

Postcard from LINZ

Diese Kategorie war bisher immer als mein Reisetagebuch gedacht. Aber nachdem ich – wie viele diesen Sommer – aktuell keine Reisepläne fürs Ausland habe, dachte ich mir, ich verrate euch stattdessen meine persönlichen Linz-Favoriten.

Read More