Spende ein Lächeln mit Orbit für das SOS-Kinderdorf

Spende ein Lächeln mit Orbit für das SOS-Kinderdorf

Spende ein Lächeln mit Orbit für das SOS-Kinderdorf

Gibt es etwas Schöneres als ein ehrliches Kinderlächeln? Wohl kaum. Kinder können so viel Lebensfreude und Begeisterung ausstrahlen. Im heutigen Blogpost möchte ich euch ein caritatives Thema von Orbit für das SOS-Kinderdorf näher bringen. Das Projekt ‘Spende ein Lächeln’ der Kaugummimarke Orbit hilft dabei Kinderlächeln zu schützen. Und das beste an dieser Kampagne: es ist ganz leicht ein Lächeln für das SOS-Kinderdorf zu spenden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Orbit Aktionsdose mit dem vorgesehenen Aufkleber zu kaufen und schon gehen 10 Cent an die österreichische Einrichtung des SOS-Kinderdorf für Aktionen rund um die Zahngesundheit. Aber dazu unten mehr.

Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf

Spende ein Lächeln für das SOS-Kinderdorf

Don’t forget to smile!

Menschen mit gesunden Zähnen lachen häufiger und da Zahngesundheit bereits im Kindesalter beginnt, ist es umso wichtige hier schon anzusetzen und das zu fördern. Einmal abgesehen davon, dass ich selbst sein Jahren bekennender Kaugummi-Addict bin und sich IMMER mindestens 1 Orbit-Dose in meiner Tasche befindet, macht diese caritative Aktion für mich Orbit noch sympathischer. Ziel ist es bis Ende September ca. 50.000€ an Spenden zu sammeln. Also greift das nächste Mal bei der Kassa doch einfach zur Aktionsdose von Orbit und spendet damit 10 Cent.

Vernissage SOS-Kinderdorf X Orbit

Im Rahmen einer Vernissage des renommierten Fotografs Peter Badge wurde uns demonstriert, was ein Kinderlächeln in einem auslösen kann. Durch das Sommer-Event mit den berührenden Bildern wurde mir nur noch einmal verdeutlicht, wie wichtig Zahngesundheit ist. Mir wurde das von klein auf gelernt, dass Zähneputzen wichtig ist und wie ich meine Zähne pflege. Mir ist es wichtig, diese Botschaft auch an die Kleinsten von heute weiterzugeben. Gesunde Zähne sind in jedem Alter von Bedeutung und machen ein Lächeln noch schöner. Wie ihr auf den Bildern seht, haben auch wir Blogger Mädels gestrahlt und setzen uns gerne für diesen guten Zweck ein.

Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf

Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf Spende ein Lächeln mit Orbit für SOS-Kinderdorf

in den Bildern zu sehen (IG Accounts von oben links nach unten rechts): @leonie_rachel | @princess.paranoia | @julietta_mademoiselle | @fruity.sky | @heartblood | @sophiehearts_com | @bitsandbobsbyeva

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Orbit

Related Stories

5 Comments

  • 4 Jahren ago

    was für eine schöne Aktion!

  • Miriam A.
    4 Jahren ago

    Warum so viele Werbeposts in letzter Zeit?

    • 4 Jahren ago

      Über die Ferien also seit Anfang Juli arbeite ich Vollzeit als Bloggerin und habe somit auch mehr Zeit mit Unternehmen zu unterschiedlichsten Projekten zusammenzuarbeiten 🙂 Aber wie du sicher merkst hat sich in der Relation Werbespots vs. normale Posts nichts geändert, weil ja 4-5 Blogposts die Woche kommen 🙂

  • Lifestylebazar
    4 Jahren ago

    Tolle Aktion! Wird das gespendete Geld dann für Kinder in Österreich verwendet oder International?

    Alles Liebe, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

    • 4 Jahren ago

      Österreich soweit ich weiß! 🙂

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published