Ein Hoch auf unsere Freundschaft

Ein Hoch auf unsere Freundschaft

Ein Hoch auf unsere Freundschaft

Wenn ich in einem Beitrag über ‘meine beste Freundin’ schreibe, ist damit meistens meine geliebte Kathi gemeint, mit der ich auch vor 1 1/2 Jahren in London war. Wir kennen uns eigentlich noch gar nicht sooooo lange, also wenn man es genau nimmt, sind es im Juli 3 Jahre. Und unsere Geschichte fing wie bei vielen guten Freundschaften damit an, dass wir uns anfangs eigentlich gar nicht so gern mochten. Das lag aber hauptsächlich daran, dass wir uns kaum kannten. Ich weiß noch, als wir zum ersten Mal nur zu zweit etwas unternommen haben, habe ich zu meiner Mama daheim gesagt: “Ich glaube, ich habe meine beste Freundin gefunden, Mami. Die Kathi und ich sind einfach sooo gleich!” Tja und ich hatte recht. In den letzten 3 Jahren sind wir durch dick und dünn gegangen, Kathi kennt alle meine Geheimnisse, mein Leben bis ins kleinste Detail und ich kann getrost sagen, dass sie meiner allerbeste Freundin ist. 

Als mich Douglas also vor einiger Zeit gefragt hat, ob ich an ihrer Blogparade zum Thema ‘Ein Hoch auf die Freundschaft’ teilnehmen will, habe ich nicht lange gezögert und werde euch deswegen heute von unserem perfekten Freundinnen-Tag erzählen. Übrigens für alle kreativen Köpfe, Blogger oder Socialmedia-Begeisterte: Ihr könnt auch an der öffentlichen Blogparade teilnehmen. Alle Details dazu findet ihr am Blog von Douglas

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas

Ein Hoch auf unsere Freundschaft

Wie sieht ein perfekter Freundinnen-Tag bei uns aus?

Der perfekte Freundinnen-Tag von Kathi und mir beginnt auf jeden Fall mit einer sportlichen Aktivität am Morgen. Wir sind beide richtige Sportskanonen und lieben es uns zu bewegen. Letzten Sommer waren wir zum Beispiel oft 10km Laufen in der Früh oder haben gemeinsam Tennis gespielt. Ich bin leider richtig schlecht im Tennisspielen, ganz im Gegensatz zum meiner Turniermeisterin Kate. Danach gibt es bei uns ein ausgedehntes Frühstück mit Avocadobrot, weichem Ei, viel frischem Obst und alles was der Kühlschrank sonst noch so hergibt. An einem perfekten Freundinnen-Tag würden wir wahrscheinlich einen Shopping-Vormittag einlegen und danach noch gemütlich auf einen Kaffee gehen. Wir sind beide typische Girls und finden wirklich immer irgendetwas, wenn wir gemeinsam einkaufen gehen. Ich liebe es mit Kathi shoppen zu gehen, denn sie sagt mir immer 100%ig ihre Meinung und das nicht nur bei einem Kleidungsstück, sondern natürlich auch bei alltäglichen Entscheidungen – das ist eine der Eigenschaften warum sie eben meine beste Freundin ist. An unserem perfekten Freundinnen-Tag ist das Wetter hoffentlich strahlend schön, sodass wir den Nachmittag gemütlich im Bikini am Pool verbringen können. Sonne, Wassermelone, beste Freundin, vielleicht noch ein Eis vom Eisdieler – gibt es etwas besseres? Während wir zwischen Pool und Sonnenliegen wechseln, tratschen wir natürlich wie immer über Gott und die Welt. Es ist uns wirklich noch nie passiert, dass wir nicht mehr gewusst haben, was wir miteinander reden sollen – wir haben einfach immer etwas zu bequatschen. Am Abend gibt es bei uns gerade im Sommer meistens einen leckeren Mozzarella-Tomaten-Salat oder es wird mit einer unserer Familien gegrillt. Auch wenn wir beide relativ wenig (bis gar keinen) Alkohol trinken, lassen wir den Abend gerne mit ein paar weiteren Girls in der Bar Neuf (auch in Linz) ausklingen. Na, klingt das nicht nach einem perfekten Freundinnen-Tag? Leider ist unsere Zeit momentan noch sehr begrenzt, da Kathi aktuell in Linz lebt und ich ja seit 2 Jahren in Wien studiere & wohne. Deswegen finden unsere Mädlstage momentan nur selten statt, aber für 1-2h am Wochenende finden wir trotz Entfernung, Lernstress und Co wirklich immer Zeit. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf, dass Kathi ab diesem Herbst auch in Wien leben wird und wir so öfter dazu kommen einen Tag nur für uns einzulegen. 

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, spring, Frühling, Juni, chic summer party, summer party outfit, outfit of the night, little black dress, ein hoch auf unsere freundschaft, best friends, kathi, happy girls, douglas

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

Related Stories

1 Comment

  • 5 Jahren ago

    Was für ein wunderschöner Beitrag. Die Fotos sehn so schön aus und man sieht, dass ihr jede Menge Spaß hattet. Hoffentlich bleibt eure Freundschaft immer so wunderbar 🙂

    Alles Liebe, Feli :* http://viewbykandf.blogspot.co.at/

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published