24 Dinge für den Advent + Adventskalender

24 Dinge für den Advent + Adventskalender

24 Dinge für den Advent + Adventskalender

24 Dinge für den Advent + Adventskalender….was für ein langer Titel?! Aber der heutige Post ist ja auch ein Besonderer, denn wer ein treuer Leser von Bits and Bobs ist, der weiß, dass dienstags normalerweise nie Beiträge online gehen 😉 Überraschung: Denn heute ist der 1.Dezember und somit offizieller Beginn der Adventszeit (lassen wir den 1. Adventssonntag einmal Außen vor). Nachdem ich ein richtiger Anti-Grinch bin, also Weihnachten über alles liebe, gibt es heute einmal einen Überraschungsbeitrag! Der Grund? Ich hab’ mich trotz meiner Prüfungsphase Ende November bemüht euch einen kleinen Adventskalender zusammenzustellen. Und wäre das nicht genug, habe ich meine Motivation genutzt und gleich auch noch ein Video für euch gedreht! Ja, ich weiß, ein Video! Und all jene, die mir noch nicht auf Snapchat (@evalangmayr) folgen, hören hier zum ersten Mal meine Stimme (uuuuhh, Aufregung!!). Da ich noch keine geübte YouTuberin wie meine liebe Freundin Anna-Laura bin, ist es leider über 25 Minuten lang geworden. Dafür erzähle ich euch ausführlich über meine 24 liebsten Dinge auf die ich im Advent unmöglich verzichten kann. Tja und zur Krönung meines ersten Sprechvideos verkünde ich am Schluss noch mein Gewinnspiel aka erstes Türchen meines Adventskalenders. Wem mein Video trotzdem zu lange ist, dem habe ich hier noch einmal meine 24 Dinge für den Advent aufgelistet und meinen Adventskalender erklärt.

24 Dinge für den Advent

  1. Christkindlmarkt
  2. Punsch trinken
  3. Kletzenbrot
  4. Kekse backen
  5. Dekorieren
  6. der erste Schnee
  7. Weihnachtskarten
  8. Lebkuchenhaus
  9. Weihnachtsfilme
  10. Weihnachtsmann & CoKG
  11. Eislaufen
  12. Heiße Schokolade
  13. Geschenke kaufen
  14. Charity-Projekte
  15. Wichtln
  16. Starbucks Weihnachtsgetränke
  17. Familientraditionen
  18. Adventskalender
  19. Weihnachtslieder
  20. Bratäpfel
  21. Eisstockschießen
  22. Sport draußen
  23. Lichterketten
  24. Weihnachtsbaum

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, thingsilove, bitsandbobsbyeva.com, travel

Wem das jetzt zu kurz war, im Video erkläre ich die 24 Dinge für den Advent mit mehr Hintergrundinfo 😉 Aber nun zum 1. Türchen bzw. Gewinnspiel für die 3 Gel-Farblacke + den tollen Gel-Überlack von Sally Hansen :

  • Folge mir auf Facebook & Instagram (Bits and Bobs by Eva)
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar  und deine E-Mail Adresse (im Formular)
  • Verrate mir in diesem Kommentar, welcher Lack dir am Besten gefällt und wieso gerade du die 4 Sally Hanson Lacke gewinnen möchtest
  • Das Gewinnspiel ist österreich- und deutschlandweit offen.
  • Das Gewinnspiel endet 4.12.2015 um 8.30 Uhr
  • Der/Die GewinnerIn wird via radom.org ausgelost und am 4.12.2015 per E-Mail verständigt.
  • Der/Die GewinnerIn hat dann 48h (bis 6.12.2015 um 8.30 Uhr) Zeit sich bei mir zu melden.
  • Übrigens: Fair playing! Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen! In diesem Sinne: Good Luck 😉

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, thingsilove, bitsandbobsbyeva.com, travel

Das nächste Türchen wird übrigens am Freitag (4.12.2015) wieder am Blog geöffnet. #staytuned

Related Stories

26 Comments

  • Domi
    5 Jahren ago

    Ich finde das toll das du trotz deiner Prüfungen dir dafür auch noch Zeit genommen hast!

    Mir gefällt zur jetztigen Jahreszeit von den vier Nagellacke der bräunliche ton weil ich finde das passt auch gut zu Weihnachten zum Christbaum und so.

    Ich würde sie sehr gerne gewinnen wollen, da ich ein Nagellackfan bin und die von Sally Hanson schon ausprobieren wollte doch leider noch nie dazu kam.

    Lg 🙂

  • Ines
    5 Jahren ago

    Hallo Eva,
    ich habe das Problem, dass meine Nägel nicht unbedingt so hart und schön werden wie ich möchte.. deswegen lackiere ich mir seit einigen Jahren ständig die Nägel damit etwas schöner aussehen und brauche dementsprechend auch immer wieder neue Lacke! der Baby-rosa farbene gefällt mir super gut (so einen hab ich auch noch nicht) und die anderen würde ich super gerne zu Weihnachten an meine Freundinnen verschenken!
    Liebe Grüße 🙂

  • 5 Jahren ago

    Hi Eva,
    Ich würde am liebsten den Nagellack ganz rechts gewinnen, weil ich eine Winterjacke in dieser Farbe habe und es super passen würde. 🙂 Ich habe die Sally Hansen Gel Lacke erst einmal bei einer Freundin probiert und war vor allem vom Halt total begeistert!! Top! Da ich selber noch keinen besitze würde ich mich freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit! 🙂 Maxi

  • Karina
    5 Jahren ago

    Mir gefallen alle vier sehr, Favorit ist allerdings der dritte… hell und elegant- so wie der erste Schnee und noch dazu wunderbar passend für die Weihnachtsfeiertage!
    Dancing like a snowflake 🙂

  • Julia
    5 Jahren ago

    Mir gefällt der blassrosa Lack besonders gut, ich mag’ im Winter ja auch gern pastellfarbene Nägel gerne. Warum ich gewinnen sollte? Meine Nägel splittern leider extrem leicht und ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Lack 😉

    LG Julia

  • Dilan Sophie Banda
    5 Jahren ago

    Ich würde mich sehr drüber freuen, da ich Nagellack liebe. Der rosane Nagellack wäre perfekt, weil ich sehr viel rosane Sachen habe und er perfekt dazu passen würde :))
    Ganz liebe Grüße

  • Louisa
    5 Jahren ago

    Ich würde super gerne die Sally Hansen Nagellacke gewinnen einfach weil es die bei uns nicht gibt , weder im Müller noch im Douglas . Würde sie super gerne mal ausprobieren ,besonders die hautfarbene Farbe hat es mir angetan .
    Lg Lou

  • Marlene
    5 Jahren ago

    Ich bin ein Nagellacksuchti & meine Nägel bekommt man kaum ohne Nagellack zu sehen, deswegen sollte ich die 4 Nagellacke bekommen! 🙂 Am besten gefällt mit der schwarze Lack, weil sich der perfekt zum Feiern eignet & generell finde ich, dass schwarze Nägel super elegant aussehen! 🙂
    Sehr tolles Gewinnspiel!!!!
    Meine Mailadresse: marlenewratschko97@gmail.com

  • Paula
    5 Jahren ago

    Ich würde gerne die Lacke gewinnen weil ich immer zu geizig bin mir die tollen Sally Hansen Lacke zu kaufen und ich mich deswegen suoper freuen würde meine Sammlung zu erweitern 🙂 Am besten gefällt mir der cremefarbene Lack 🙂

  • […] Auch unsere Eva hält einiges zum Verlosen für euch bereits. Hier geht es zum Bits and Bobs by Eva Adventskalender. […]

  • Alina
    5 Jahren ago

    Oh toll dass du dich entschieden hast ein Video zu filmen, gerne mehr davon! 🙂
    Ich finde alle 3 Farben toll, am besten gefällt mir jedoch der Nude-farbene, solche Farben gehen einfach immer.

    Liebe Grüße,
    Alina

  • 5 Jahren ago

    Huhu, da bin ich ja schon gespannt. Dein Video wird mir die Zugfahrt versüßen 🙂 ich finde den Lack ganz rechts außen am schönsten – dieser Orange-Braun Ton. Bis jetzt habe ich erst einmal die Lacke von Sally Hansen probiert und war begeistert. Deine vier Lacke wären ein schönes Starterset! 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-Style.de

  • Gundi
    5 Jahren ago

    Hallo Eva,
    also mir gefallen der schwarze und der hellrosa Nagellack am besten 😛 Ich würde die Sally Hansen Lacke sehr gerne gewinnen, da ich eigentlich immer Nagellack trage und mich immer wieder über Neue freue!
    Bussiiii

  • Han
    5 Jahren ago

    Ein süßes Video! 🙂 Mir gefallen die zwei Lacke links am meisten und ich würde gerne die Lacke gewinnen, da ich schon sehr viel Positives von Sally Hansen gehört habe und sie mal selber testen möchte.

    Liebe Grüße Han 🙂

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Hallo,
    mir gefällt der dunkle Lack ganz links am besten. Gewinnen würde ich gerne, da ich vor kurzem einige meiner Nagellacke aussortieren musste, weil sie nicht mehr “gut” waren, ich so wieder Platz für neue hätte und ich außerdem Sally Hansen-Lacke ausgesprochen gern mag 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

    • 5 Jahren ago

      Liebe Bettina, du bist die glückliche Gewinnerin der Sally Hansen Lacke 🙂

  • Mara
    5 Jahren ago

    Liebe Eva,
    Hab mir noch nie einen Sally Hansen Lack gegönnt, würde ihn aber supergerne mal ausprobieren, und schauen ob vielleicht diese Marke länger auf meinen Nägeln hält 😉 am Besten gefällt mir der orange farbene – perfekte Farbe für den Winter!
    Viele Grüße, Mara

  • 5 Jahren ago

    Hallo Eva,
    der orangbraune.Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Die Farbe passt gut in die Jahreszeit.lg Jasmin

  • Martina
    5 Jahren ago

    Hallo Eva,
    dein Blogbeitrag und auch das Video sind dir wirklich gut gelungen! Es macht richtig Spaß, dir zuzuhören und deine Beiträge regelmäßig zu lesen.
    Mit deinem Adventskalender kannst du immer wieder Menschen, die du vielleicht gar nicht kennst, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deswegen finde ich es eine soo liebe Idee von dir. Jeden Tag eine gute Tat…und mit dem Adventskalender passt das perfekt in die Weihnachtszeit!
    Ich würde mich unglaublich über diese Gel-Nagellacke freuen, vor allem über den Lack in dem orange-braun, denn diese Farbe zählt zu meinen Lieblingsfarben!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    LG 🙂

  • _patricia_sarah
    5 Jahren ago

    Hallo Eva!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den schwarzen Nagelack gewinnen würde. Du hast einen tollen Blog nur weiter so.
    LG Patricia 🙂

  • Teresa D.
    5 Jahren ago

    Mir gefällt der rosa Nagellack am besten, da ich es zwischendurch gern natürlich mag, aber doch eine Farbe auf den Nägeln, die aber nicht so hervorsticht, wie zB meine zweitliebste Farbe in dunkelrot bzw dunkelbraun 🙂

    Ich will das Set gewinnen, da ich seit kurzem meine brüchigen Nägel in den Griff bekommen habe und ich mit dem Set austesten mag, wie lange ein Nagellack halten kann (früher hielt mein Nagellack vl 1 Tag, max. 2)

    Alles LIebe,
    Teresa

  • 5 Jahren ago

    Hallo Eva 🙂

    Ich finde den weißen Nagellack sehr vielversprechend und würde mich sehr darüber freuen 😀
    Bisher kenne ich die Marke nur von Insta/FB und würde ich freuen, sie auch einmal zu testen!

    Liebe Grüße
    Sandra

  • 5 Jahren ago

    Liebe Eva,
    ich liebe einfach deine Einträge! Ganz oben auf meiner Liste für den Advent steht natürlich Kekse backen.
    Aber was für die Adventszeit meiner Meinung auch dazu gehört, ist sich einmal einen beautytag zu gönnen, an dem man einfach einmal auspannen kann.
    LG stylando

  • 5 Jahren ago

    Was für ein toller Post! Ich bin ja ein ziemlicher Nagellack-Junkie, besonders Nude-Töne finden regelmäßig Einzug bei mir. Auch deine List finde ich toll, einige Dinge werde ich bestimmt tun, vielen lieben Dank für die Anregungen.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Vera
    5 Jahren ago

    Ich find den weißen Lack am schönsten, erinnert mich an Schnee (und ich hoffe immer noch auf weiße Weihnachten!!). Gewinnen sollte gerade ich weil ich mir schon lange keinen neuen Nagellack mehr gegönnt habe 😉

  • […] ich auch schon auf meinem eigenen Blog 24 Dinge für den Advent vorgestellt habe, möchte ich auch hier noch 5 weitere vorweihnachtliche Traditionen mit euch […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published