#the2ofus: Meine Freundschaft mit Anna

#the2ofus: Meine Freundschaft mit Anna

#the2ofus: Meine Freundschaft mit Anna

Endlich ist mein Partner in Crime (Anna) wieder aus Asien zurück und nachdem wir uns ja ewig lange nicht gesehen haben, wurde gleich einmal ein typischer Mädlstag eingelegt, und zwar mit allem was so dazu gehört: Essen gehen, Nägel machen, den neuen ck2 Duft ausprobieren, Gesichtsmaske machen, gemütlich in unseren Onesies einen Film schauen, Chips essen, produktiv sein… wie gesagt eben alles was zu so einem Mädlstag mit Anna dazugehört. Da der neue ck2 Duft von Calvin Klein für Freundschaft und Zusammenhalt steht, deswegen auch der Hashtag #the2ofus, haben wir uns heute 7 Fragen überlegt, die euch unsere Freundschaft etwas näher bringen. Ich beantworte die Fragen aus meiner Sicht & über Anna und auf ihrem Blog könnt ihr die umgekehrte Version lesen. Wer übrigens unseren Mädlstag genau mitverfolgen will, sollte sich dazu unbedingt unser Video anschauen. 

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.com

Was war euer schönster Moment gemeinsam?

Puh, das ist eine schwierige Frage. Ich habe mit Anna schon so viele tolle Momente erleben dürfen. Ein unglaublich schöner Moment war zum Beispiel der Madonna Blogger Award letztes Jahr, als sie  gewonnen hat. Dieses Event mit ihr zu erleben, war der Wahnsinn. Ich glaube es sind bei uns einfach viele kleine, wunderschöne Momente, die sich zu etwas ganz Besonderem vereinen. 

Was wollt ihr beide noch gemeinsam erleben?

Ich will unbedingt ganz viel mit Anna reisen. Für dieses Jahr haben wir eine Reise Schweden geplant, aber es werden in den nächsten Jahren bestimmt noch ganz viele weitere Ziele auf uns zukommen. Wir haben uns ja auch bei einer kleinen Ski-Reise mit unseren Boyfriends 2014 kennengelernt – also reisen verbindet uns auf jeden Fall. 

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.comBits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.com

Wobei unterstützt dich Anna?

Ohne Anna hätte ich nie zu bloggen begonnen, sie bestärkt mich in so vielen Dingen, denn sie ist eine wirkliche Powerfrau. Für ihr Alter hat sie einfach hammermäßig viel erreicht. Sie erstellt Konzepte und Marketingstrategien, was sie sich alles autodidaktisch beigebracht hat. Egal ob es sich um eine Kooperation oder um eine Unsicherheit meinerseits handelt, ich kann mich immer 100%-ig auf Annas Unterstützung verlassen. Aber nicht nur in punkto Arbeit kann ich auf sie zählen, sondern natürlich auch bei jeglichen privaten Angelegenheiten. 

Was schätzt du an eurer Freundschaft?

Wir sind absolut auf einer Wellenlänge, deswegen verstehen wir uns oft wirklich blind. Die eine hat es noch nicht einmal ausgesprochen und die andere weiß schon, woran sie gedacht hat. Wir sind immer ehrlich zueinander und ich kann mich darauf verlassen, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Ich schicke ihr oft minutenlange Sprachnachrichten und jammere sie mit unnötigen Alltagsproblemchen voll, trotzdem hört sie mir immer zu und steht mir mit Rat & Tat zur Seite.

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.com Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.com

Beschreibe Anna!

Anna ist ein lustiger und unglaublich sympathischer Mensch, sie ist wahnsinnig großherzig und tierlieb. Sie beherrscht die englische Sprache beneidenswert gut, sie ist unglaublich weltoffen und reist gerne. Sie braucht aber hin und wieder auch Zeit für sich, also macht es ihr nichts aus, auch einmal alleine zu sein. Anna hat einen tollen Kleidungsstil (siehe ihre Outfit Posts) und ist mittlerweile eine meiner besten Freundinnen. 

Welche Gemeinsamkeiten und welche Unterschiede habt ihr?

Wir sind eigentlich unglaublich gleich, wir haben wirklich sooooo viel gemeinsam. Noch bevor wir uns kannten, haben unsere Freunde (durch die wir uns im übrigen kennengelernt haben) dauernd Gemeinsamkeiten an uns gefunden. Wir lieben beiden gesundes Essen und besonders Avocados, wir haben beide dauernd Bauchschmerzen, also unsere 2 Freunde sind unsere Wärmflaschen, wir haben beide früher wie süchtig Sims gespielt, lieben Green Smoothies, können gemeinsam unheimlich produktiv sein, aber auch manchmal unglaublich faul. Unterschiede… Puh, das ist schwieriger. Also ich liebe Fisch und sie mag ihn gar nicht, wir haben unterschiedliche Dialekte und wir haben unterschiedliche Haarfarben (aber wie man so schön sagt ‘every brownie needs a blondie and vice versa’).

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreichische Blog, lovedailydose, your daily treat, fashion, beauty, food, interior, fitness, new, bitsandbobsbyeva.com, travel, winter, calvin klein, ck2, #the2ofus, anna-aura summer, annalaurakummer.com

Beschreibe das Parfum und wie es zu eurer Freundschaft passt.

Ich habe bereits beim ersten Sprüher gewusst, dass ich das ck2 wirklich gut riechen kann. Mein Freund hat sofort gemeint ‘Wow der Duft ist gut, Eva!!’ und nachdem das neue ck2 ja ein Unisex-Duft ist, hat er sich gleich doppelt gefreut. Das ck2 riecht unglaublich frisch und ist wirklich für jede Angelegenheit passend. Der Hashtag #the2ofus beschreibt genau, warum der neue Duft von Calvin Klein zu Anna’s und meiner Freundschaft passt. Denn die Liebe zum neuen ck2 verbindet uns genauso wie unsere Freundschaft. Als ich Anna den Duft gezeigt habe, war ihre erste Reaktion ‘Ma, Eva, ich liebe es!!’. 

Mit der Kampagne von ck2 symbolisiert Calvin Klein, wie schon erwähnt, Freundschaft und Zusammenhalt. Setzt doch auch den Hashtag #the2ofus auf euer nächstes Foto und teilt euren schönsten freundschaftlichen Moment zu zweit.

Zu guter Letzt verlosen Anna und ich auf unseren Blogs je einen ck2 Duft. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur folgendes beachten:

  • Kommentiert unter diesem Blogpost, was die Freundschaft mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin  besonders macht und was euch auszeichnet.
  • Folgt Anna und mir auf Instagram und Facebook
  • Das Gewinnspiel ist österreich- und deutschlandweit offen.
  • Das Gewinnspiel endet in 1 Woche, also am Freitag, 19.2.2016 um 8.30 Uhr
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufall ausgelost. 

*in freundlicher Kooperation mit Calvin Klein

Related Stories

50 Comments

  • Olivia Comert
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir so besonders ist das wir über alles lachen 😂 wir stören durch so was schon leider denn Unterricht

  • leonie
    3 Jahren ago

    Was ich an unserer Freundschaft so liebe, ist das wir immer ehrlich zu einander sein können ohne angst zu haben dadurch Streit zu beginnen und uns auseinander leben(…ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt…) . Ich kann mich immer auf sie verlassen und kann mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen…sie ist eigentlich schon wie eine Schwester für mich.❤

    • leonie
      3 Jahren ago

      Ach und ich hab kein facebook…bin ich jetzt von dem gewinnspiel ausgeschlossen?

  • Gloria Steiner
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen meinem besten Freund und mir zeichnet sich dadurch aus dass wir trotz vieler Unterschiede (er ist 30, kommt aus Brasilien und führt sich auf wie ein 3-jähriger) total gut miteinander auskommen und es gibt kaum jemanden der mich so gut versteht wie er ❤️

  • Julia
    3 Jahren ago

    uns verbindet der gleiche humor, die gleiche weltoffene art und unsere sportart: tennis 🙂 bin sehr froh ueber meine beste freundin und ich wuerde mich sehr freuen den neuen ck2 duft mit ihr zu teilen :))

  • Lena
    3 Jahren ago

    Eure Freundschaft ist echt beneidenswert. Es ist doch toll so eine beste Freundin zu haben, trotz der Entfernung, die euch durch Annas Reise getrennt hat!
    Das macht auch die Beziehung zu meiner besten Freundin so besonders. Auch wenn wir an unterschiedlichen Orten studieren, ist unsere Freundschaft noch enger geworden und ich kann mich immer auf sie verlassen. Egal was ist, wenn ich ein Problem habe, würde sie sich für mich in den Zug setzen und zu mir fahren (Andersrum natürlich genau so 😉 )

  • Vanessa
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich können einfach über alles Lachen , haben viele Insider die uns noch mehr zum Lachen bringen und obendrein kann man mit ihr auch über ernste Dinge reden oder auch einfach mal gar nicht reden und sich nur Gesellschaft leisten 🙂

  • Ines
    3 Jahren ago

    Freundschaft mit meiner besten Freundin bedeutet für mich:
    -wir erzählen uns einfach alles auch sachen die man eigentlich nicht weiter erzählen darf oder sollte, wir haben großes vertaruen ineinander
    -wir kennen uns gegenseitig so gut wie kein anderer
    -wir kennen uns seit wir ein Jahr alt waren
    -wir machen viel zusammen: gemeinsam shoppen, in den urlaub fahren, filme schauen, kleidung tauschen (ziemlich praktisch das wir den gleichen stiel haben und die gleiche größe, nur das ich größer bin als sie :D)
    -wir ticken gleich, wir sind gleich verückt, wir haben uns so lieb wir sind
    Und das sind nur ein paar gründe wieso unsere Freundschaft so toll ist ich könnte mir mein leben ohne meine beste Freundin nicht vorstellen

  • Sabrina
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich können einfach über alles reden, und sie ist immer für mich da. Wir lachen sehr viel und verbringen jede freie Minute miteinander. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie ist meine andere Hälfte❤️

  • Pia
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit dem Kindergarten. Egal wie lang wir uns nicht sehen (wir haben 3 Jahre lang studienbedingt 600 km voneinander entfernt gewohnt), wenn wir uns wieder treffen können wir genau dort weiterreden/-lachen/-quatschen wo wir aufgehört haben. Uns beide verbinden auch einige Reisen, welche wir wie du und Anna zusammen unternommen haben. 🙂

  • Anna
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen mir und meinen besten Freundinnen zeichnen definitiv Offenheit und Vertrauen aus! Es gibt nichts Schöneres als über alles reden zu können und zu wissen, dass jemand hinter einem steht!!

  • Angela
    3 Jahren ago

    Freundschaft ist, wenn man sich trotz Entfernung jeden Tag hört…schon seit Jahren.

  • Vivienne
    3 Jahren ago

    Was unsere Freundschaft ausmacht, ist dass obwohl wir in vielen Punkten ziemlich verschieden sind uns trotzdem so gut verstehen, über alles reden können und man immer auf den anderen zählen kann!

  • Caro
    3 Jahren ago

    An der Freundschaft von mir und meiner besten Freundin zeichnet die vielen Erlebnisse und damit verbundenen Erinnerungen aus !

  • Ivana
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und mich zeichnet aus dass, :
    -wir uns schon über 12 jahre kennen
    -wir uns am Anfang garnicht gemocht haben aber dann so eine starke freundschaft entwieckelt haben.(so fangen doch alle gute freundschaften an 😂)
    _wir einfach über alles reden können egal wo oder was
    -wir lieben die gleichen sachen
    -wir den gleichen Geschmack bei Klamotten haben
    -wir oft das gleiche denken und garnicht aussprechen brauchen
    -wir uns nur anschauen brauchen um zu wissen wie es einen von uns geht auch wenn der andere es verstecken will 🙂
    -wir manchmal auch streiten aber uns immer wieder versöhnen und nach jedem streit näher zusammenwachsen

    Sie ist wie eine Schwester für mich, die ich nie hatte. ❤️
    Ich könnte nicht ohne sie, Sie nicht ohne mich!
    Sister from another mother ☺️
    Forever ❤️

  • Franziska
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen mir und meinen zwei besten Freundinnen ist deshalb so besonders, weil wir unterschiedlicher nicht sein könnten – sei es unser Style, unsere Hobbies, unser Musik- oder auch unser Männergeschmack (Gott sei Dank!). Dadurch ergänzen wir uns aber so toll und können immer wieder neue Dinge voneinander lernen. Außerdem führen wir gerade eine “Fernfreundschaft”, da ich in London lebe und die beiden in Wien studieren. Diese Entfernung hat unsere Freundschaft aber noch mehr gestärkt und ich bin ihnen so dankbar, dass sie mich bei meinem Auslandsjahr so toll unterstützen!

  • Katharina Posch
    3 Jahren ago

    Ich schätze an der Freunschaft mit meiner besten Freundin, dass wir in jeder Situation füreinander da sind und, dass ich ihr blind vertrauen kann. Vor allem sind wir beide gleich verrückt und haben so viel gemeinsam. Sie ist meine einzige, weibliche, gute Freundin und ich ihre, da wir beide uns mit Mädchen nicht so gut verstehen aber miteinander sehr gut.

  • Ruth
    3 Jahren ago

    Das besondere an der Freundschaft von mir und meiner besten Freundin ist, dass wir nicht nur Spaß zusammen haben können sondern auch miteinander weinen und einfach immer füreinander da sind! Und man kann mit ihr wirklich bei allem Spaß haben 🙂 <3

  • Mila
    3 Jahren ago

    Ich bin jetzt ungefähr 15 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet und mittlerweile ist sie eher eine Schwester als eine Freundin. Wir sind uns in vielen Dingen so ähnlich und haben teilweise die Eigenschaften des anderen übernommen. Wir können uns blind vertrauen und verstehen uns auch ohne viele Worte. Ich würde ihr ohne zu zögern mein Leben anvertrauen 🙂
    Ich denke das macht unsere Freundschaft so besonders.

  • Nina
    3 Jahren ago

    Die Besonderheit der Freundschaft mit meiner besten Freundin zeigt sich vor allem dadurch, dass wir komplett “ich-selbst” sein können.
    Außerdem zeichnet sich für mich eine gute Freundschaft dadurch aus, dass jedem ein schweigenedes Zusammensitzen nicht unangenehm ist!

  • Nicole Erhardt
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich sind so unzertrennlich! Ich schätze an ihr dass wir über alles reden und lachen können. Uns sind auch schon so viele peinliche sachen in der öffentlichkeit passiert worüber wir nur lachen können😂 Wir kennen uns mittlerweile fast 2 Jahre, aber mir kommt es so vor, als würden wir uns schon ewig kennen💖 Durch unser vieles lachen, auch in der schule, haben wir schon oft den Unterricht gestört und auch unsere anderen freundinnen mit unserem Lachen angesteckt!😂😍
    Eine beste Freundin zu haben ist das tollste was es nur gibt❤️ Du und Anna harmoniert auch ganz toll und das Video ist echt schön geworden und eure beiden Blogposts natürlich auch😍

  • Luna Hartens
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin ist etwas ganz besonderes! Das was bei uns immer da ist, ist das gegenseitige Vertrauen. Wir können voreinander Wir-selbst sein und müssen uns auf keinen Fall verstellen! Das tolle ist auch das es nicht peinlich oder unangenehm ist wenn einmal geschwiegen wird… Wir können immer aufeinander zählen und würden uns nie wegen irgendetwas verurteilen!!
    Das Reisen verbindet uns auch sehr 🙂 wir lieben es gemeinsam neue Sachen zu entdecken.
    Und vielleicht entdecken wir schon bald das neue Parfum zusammen ❤️

  • Lisa K:
    3 Jahren ago

    Was die Freundschaft mit meiner besten Freundin ausmacht ist, dass wir echt immer Spaß haben. Egal, wo wir uns treffen, Spaß ist vorprogrammiert. Aber wir können auch über sehr ernste und geheime Dinge reden. Ich vertraue ihr eigentlich alles an, da ich weiß, dass sie es für sich behält. Was vorallem auch uns zusammenhält ist auch das “nicht Eifersüchtig sein!” Natürlich haben wir zwei auch andere Freunde und wenn ich einmal was mit einer anderen Freundin unternehme, wird meine Beste Freundin nicht gleich eifersüchtig. Was ich am meisten an ihr liebe ist, dass sie immer zu mir hält, egal in welcher Situation.

  • Lara Hutsteiner
    3 Jahren ago

    ich liebe meine freunde wir haben vieles gemeinsam :* ich liebe es mit ihnen zu snapchaten ihnen videos schicken von dem was ich gerade mache 🙂

  • Eva-Maria Gabernig
    3 Jahren ago

    Meine 2 besten Freundinne kenne ich seit dem Kindergarten. Sie sind immer da für mich und wir können gut zusammen lachen. Ich bin froh, dass ich sie habe! 💕😌

  • Sandra
    3 Jahren ago

    Wor kennen uns seit der Schule und sind seither unzertrennlich 🙂 auch wenn wir uns wegen dem Studium machmal länger nicht sehen, ist es dann trotzdem so, als ob man sich eh immer gesehen hätte 🙂

  • Luna-Maria Raith
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich sind unzertrennlich wir können über alles reden und über alles lachen u.s.w und genau das macht uns zu besten Freundinnen 😍
    ly Lena ❤

  • Laura Modre
    3 Jahren ago

    Ich schätze an der Freundschaft mit meinen besten Freundinnen folgendes:
    -Sie sind IMMER wirklich immer für mich da und ich kann mit ihnen über alles reden und ihnen alles anvertrauen
    -WIr haben immer so viel Spaß zusammen und können über alles lachen
    -Wir können über uns selbst lachen
    -Obwohl ich gerade in Amerika bin für 10 Monate und wir uns deshalb nicht sehen können und auch nicht so oft schreiben/reden können, weiß ich, dass wenn ich zurück bin alles genauso sein wird wie früher bzw. dass unsere Freundschaft noch enger sein wird. 🙂

  • Antonia
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich kennen uns, seit ich in ihre (meine, und mittlerweile unsere alte) Klasse gekommen bin. Damals noch gerade frisch aus Griechenland angereist.. Und wie der Zufall das so will, ist sie auch Griechin und so verbinden uns nicht nur eine Vorliebe für Käse, sondern auch die gemeinsame Heimat!

  • 3 Jahren ago

    Meine Freundschaft zu meiner besten Freundin macht aus, dass wir uns blind verstehen und uns immer auf einander verlassen können 🙂

  • Leah
    3 Jahren ago

    Für mich bedeutet Freundschaft, dass man sich ewig lange nicht gesehen haben kann, den anderen sieht und sich sofort über tausend Dinge unterhalten kann und sich dabei immer wohl und geborgen fühlt.

  • Hannah
    3 Jahren ago

    Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge im Leben!
    Für mich ist Freundschaft das gegenseitige Vertrauen, das für den anderen da sein und den jenigen immer zu unterstützen! Freundschaft ist etwas tolles!:)

  • 3 Jahren ago

    Super süße Idee. Ich schaue mir gleich noch das Video an!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Allison
    3 Jahren ago

    omment awaiting approval

    Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst. Und das ist einfach so so so wunderschön!
    Das ist für mich Freundschaft, immer füreinander da zu sein!<3 und das sind meine besten Freunde zu 100

  • Laura
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zu meiner Schwester ist auch die zu meiner besten Freundin. Was Sie so besonders macht ist das sie über die alle unsere Lebensjahre und immer weiter zusammen schweißt. Wir leben sogar zusammen. 🙂

  • Saskia
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zu meiner besten Freundin bedeutet mir vieles. Allerdings sind wir uns nicht in allen Punkten immer ganz einig und sind auch schon das ein oder andere mal aneinander geraten, aber das ist garnicht schlimm. Es knallt einmal und dann ist wieder alles gut😁 Trotz allem ist sie immer für mich da, hört mir immer zu und hat fast immer den passenden Ratschlag für mich. Ich bin wirklich froh sie zu haben.
    Von euch finde ich es übrigens eine super Aktion 😊

  • 3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich lachen über alles, sind aber auch in schweren Zeiten für einander da. Wir gehen einfach durch dick und dünn!! Auch wenn einer mal Hilfe braucht, helfen wir uns 🙂
    Wir sind einfach für einander da <3

  • Ines
    3 Jahren ago

    unsere Freundschaft ist einfach Gold wert, da wir miteinander lachen und weinen können- der eine ist für den anderen da, 24 Stunden! wenns mir schlecht geht, genügt eine Nachricht und ich bekomm Besuch mit allen Dingen die ich brauche dass es mir wieder besser geht.. das schätze ich so an dieser Freundschaft! 🙂

  • Lisa
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin war einfach schon immer da – seitdem wir ganz ganz kleine Zwergis waren, haben wir unheimlich viele lustige Sachen miteinander erlebt.
    Es ist keine normale Freundschaft, denn durchs Studium, der Schule oder auch dem Training geht viel Zeit verloren; wodurch man sich nicht ganz so oft sieht. Deshalb schätze ich es sehr, dass wir trotzdem immer ein offenes Ohr füreinander haben, egal um was es geht; alles miteinander teilen & so ein starkes Vertrauen zueinander haben. 👯💗

  • Lea
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich kennen uns schon sehr lange. Unsere Freundschaft zeichnet aus, dass wir in einem Moment über ernste Dinge reden können, aber im nächsten Moment schon Tränen lachend auf dem Boden liegen. Ich könnte mir ein Leben ohne meine beste Freundin nicht vorstellen! 💕

  • Laura
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich kennen uns schon 10 Jahre aus der Schule. Seit diesem Jahr gehen wir nicht mehr auf die gleiche Schule, treffen und aber immer wieder um zu shoppen, ins Cafe oder Kino zu gehen, um zusammen im Zumba zu tanezen, oder einen richtigen Mädelsabend zu machen, natürlich mit Übernachtung. Es gibt so viele Gründe, warum ich sie lieb hab, doch am meisten schätze ich an ihr, dass sie immer für mich Zeit nimmt und mich so versteht wie kein anderer. <3

  • Lisa
    3 Jahren ago

    Es ist einfach wunderschön, wenn man Freunde lange nicht sieht und es genau so wie vor einigen Monaten ist. Wahre Freunde können sich oft Wochenlange nicht sehen und sobald man sich wieder sieht oder sich hört, ist man angekommen! ❤

  • Julia Gresser
    3 Jahren ago

    Auch wenn man seine beste Freundin nicht immer sieht oder auch mal eine stressige Zeit hat weiß man immer das sie für einen da ist! Man kann mit ihr telefonieren und sie hat immer ein offenes Ohr für einen… Das Wiedersehen ist dann auch umso schöner und man kann viel zusammen lachen und hat sich viel zu erzählen 🙂 Sie kennt einfach alle meine Macken und weiß auch wenn es mir mal nicht so gut geht und versucht alles um mich aufzumuntern.
    Das ist meine beste Freundin! 🙂

  • Sonia
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns mittlerweile schon 8 Jahre, wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen und haben so viel tolles schon gemeinsam erlebt. Was unsere Freundschaft so besonders macht ist wahrscheinlich, dass wir den gleichen Sinn für Humor haben was unglaublich wichtig ist, dass wir gemeinsame Hobbies haben (Tennis, laufen, shoppen usw gg), und dass wir immer füreinander da sind, auch in schlechten Zeiten. Das ist mir bei einer Freundschaft am Allerwichtigsten! Ich würde mich über das CK2 unheimlich freuen, weil ich es meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken könnte (sie feiert bald ihren 21. Gebuuuurtstag)
    PS: total süßer Blogpost!
    Liebe Grüße aus Tirol 😊

  • Anna
    3 Jahren ago

    meine beste freundin und mich macht aus, dass wir stunden lang miteinander reden lachen und weinen können. Wenn einer von uns ein problem hat, wird dies sofort zusammen gelöst und wir geben einander immer wieder das gefühl, dass man einfach so sein kann wie man ist denn so is man amm glücklichsten 🙂

  • Lisa
    3 Jahren ago

    Eine Freundschaft ist etwas sehr wertvolles! Ich schätze meine beste Freundin sehr! Ohne sie wer ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin! Das Wichtigste und Wertvollste an unserer Freundschaft ist das wir uns vertrauen und aufeinander bauen können! Die tausenden Insider die wir haben, machen unsere Freundschaft umso spezieller und besonderer. Ich hab meine beste Freundin wahnsinnig lieb und wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde! You can choose your friends but you can’t choose your family!

  • Julia
    3 Jahren ago

    Meine allerbeste Freundin und mich verbindet einerseits unser gleicher Humor, denn wir finden dieselben Sachen lustig und machen ähnliche Scherze, andereseits die Gefühlsebene auf der wir uns begegnen, was beudetet, dass wir aufgrund von Gesichtsausdrücken und sogar SMS wissen, wie die andere gelaunt ist und was für gute bzw. gegen schlechte Laune getan werden muss! ☺️👭

  • Alexandra
    3 Jahren ago

    Meine beste Freundin und mich verbindet eine Freundschaft seit über 12 Jahren! Besonders an unserer Freundschaft ist unser gleicher Humor, unser Spontanität und unsere Weltoffenheit. Weiters können wir miteinander über alles reden und jede weiß wie man die jeweils andere aufmuntert, auf andere Gedanken bringt und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Sie ist und bleibt immer meine bessere Hälfte! 😚💞

  • Sabrina
    3 Jahren ago

    Die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin ist so besonders, weil wie einfach über alles reden können und uns blind vertrauen. Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen, z.b. waren wir im gemeinsamen urlaub bananabootfahren, ds war wirklich so lustig. Aber wir lieben nicht nur action, sondern machen auch gerne einen typischen mädelstag mit shoppen, schminken uns gegenseitig oder gehen schwimmen. Ich liebe sie vom ganzen herzen ❤

  • Silvia
    3 Jahren ago

    Hallo Eva!
    Toller Beitrag. Gerne möchte auch ich beim Gewinnspiel mitmachen. 🙂
    Meine beste Freundin und mich verbindet eine lange Freundschaft geprägt durch schöne, aber auch schwierige Zeiten, Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt. Somit zähle ich sie seit Jahren nicht mehr nur zum Freundeskreis, sondern zur Familie. <3
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Postcard from...