BLOG YOUR STYLE: Sneaker für den Frühling

BLOG YOUR STYLE: Sneaker für den Frühling

BLOG YOUR STYLE: Sneaker für den Frühling

In den letzten beiden Wochen durften wir uns über die ersten Anzeichen des Frühlings freuen. Passend dazu zeigen wir euch diesen Monat in der BLOG YOUR STYLE-Reihe unsere liebsten Sneaker für den Frühling. Mein Dauerfavorit ist und bleibt der adidas UltraBOOST. Die 19er Version habe ich vorletztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich trage die Sneaker seither auf und ab – das sieht man auch, trotz guter Pflege wohlgemerkt. Aber Schuhe sind zum Tragen, nicht zum Anschauen da und es sind nunmal die mit Abstand bequemsten Sneaker. Abgesehen von den UltraBOOSTs (die ich seit letztem Herbst übrigens auch in schwarz besitze), bin ich großer Fan von den Stan Smiths. Auch dieses Sneaker-Modell besitze ich mittlerweile in mehrfacher Ausführung. Gleich welchen Sneaker wir diesen Frühling tragen, Fakt bleibt die aktuellen Temperaturen machen Lust auf mehr. Hoffentlich bleibt uns die Sonne erhalten und wir erwarten einen traumhaften März.

Sneaker-Trends 2021

Gott sei Dank sind Sneaker ein allseits beliebtes und akzeptiertes Schuhwerk, denn ich lebe darin. Zumindest in den Übergangs-Jahreszeiten Frühling und Herbst. Good News für all jene, die schlichte, dezente Schuhe lieben: zu den diesjährigen Sneaker-Trends gehören nicht nur Running-Sneaker für einen sportlichen Stilbruch und High-Top Sneaker (z.B. klassische Converse), sondern auch wieder weiße Sneaker. Die gehen nämlich immer! Klassische weiße Sneaker sind eine sichere Investition, die dank ihrer Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit auch mehrere Jahre überdauern können.

Was sind eure liebsten Sneaker für den Frühling?

BLOG YOUR STYLE: Sneaker für den Frühling auf dme österreichsichen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr auf www.bitsandbobsbyeva.com

Outfit Details: Sneaker für den Frühling

Sneaker: Adidas UltraBOOST | Jeans: Mango (ähnlich) | Top: Rut & Circle (ähnlich) | Pullover: Sézane | Jeansjacke: SELECTED FEMME (ähnlich) | Sonnenbrille: Ray Ban | Tasche: Chanel WOC (ähnlich) | Lippen: Elizabeth Arden | Kette: BRUNA The Label (Moni Necklace) | Sicherheitsnadel-Kette: Zoe Lev

Shop the Look

 

 

Blog Your Style Girls

Schaut’ doch auch bei den anderen #BYS Mädels vorbei. Heute gehen bei meinen Kolleginnen noch weitere Looks zum Thema Sneaker für den Frühling online:

Who is Mocca | 23timezones | LEO and other stories | Sunglasses & Peonies | Pieces of Mariposa |  Kerstin Loves | Oliviasly | The18thDistrict | Sophie Hearts

BLOG YOUR STYLE ab Jänner 2021

photo credit: Anna Langmayr

Related Stories

8 Comments

  • 8 Monaten ago

    So ein toller Look Eva. Ich liebe das weiße Top, dass du unter dem Cardigan an hast (der ist aber natürlich auch mega schön!).

  • 8 Monaten ago

    Running Sneaker mag ich momentan auch total gerne! Schöner Look liebe Eva – der Sezane Cardi ist ein traum!!

  • 8 Monaten ago

    So ein schönes und frühlingshaftes Outfit, Eva! Finde den Cardigan echt super schön und bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ihn mir auch holen soll. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

  • 8 Monaten ago

    WOW also das ist aber sowas von ein gelungenes Outfit liebe Eva!!

    Richtig richtig frühlingshaft 🙂

  • 8 Monaten ago

    Oh wow! Sieht so schön aus Eva 🙂 das Outfit bist total du ❤️ Und der Cardigan ist ja der Wahnsinn!!

  • 8 Monaten ago

    Das ist ein tolles Outfit! Im Frühling trage ich am liebsten weiße Sneaker, dabei wechsle ich zwischen simplen Basic Sneakern und Chunky Dad Sneakern. Je nach Outfit und Anlass 🙂

    Liebe Grüße
    Susi https://www.whitelilystyle.de/

  • 8 Monaten ago

    tolle Fotos Eva 🙂 die Schuhe sehen super aus, passen toll zum Outfit!

  • 7 Monaten ago

    Oh, die weißen Sneaker gefallen mir richtig gut! Bin auch ein großer Fan von weißen Sneakern, vor allem jetzt im Frühling, wo man nicht dauerhaft Angst haben muss, dass sie total dreckig werden 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende, Elisa xx von http://www.beautyinsimplicity.de

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published