Meine liebsten Netflix Serien

Meine liebsten Netflix Serien

Mein Name ist Eva und ich bin vielleicht ein ganz kleines bisschen Serien-süchtig. Gut das war eine Untertreibung, denn wir reden hier von einer gesamten Staffel pro Tag – also vielleicht doch nicht nur ein ganz klein wenig 😉 Ich oute mich hier also als echter Serien-Junkie, sprich es war auch nur eine Frage der Zeit bis ich endlich einen Blogpost über meine liebsten Netflix Serien schreibe. Es sollte sich zwar von selbst verstehen, aber hier noch ein Disclaimer: Dieser Beitrag ist weder gesponsored noch steht er in irgendeiner Verbindung zu Netflix. Ich bin eben einfach Netflix Abonnent und schaue dort mit Abstand die meisten Serien – so einfach ist das. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht die Einzige bin 😉 Aber ich warne euch schon einmal vor: SUCHTPOTENTIAL der Superlative!!

Passend zu meinen liebsten Netflix Serien gibt es heute ein 3er Maskenset von Origins im Adventskalender zu gewinnen. Wie ich es schon in meiner aktuellen Hautroutine erwähnt habe, verwende ich vorzugsweise die Clear Improvement Mask (die auch im Masken Set enthalten ist). Und somit steht einem entspannten Serien Abend nichts mehr im Wege… 😉

Meine liebsten Netflix Serien auf Bits and Bobs by Eva.

Meine liebsten Netflix Serien

The Crown

Beginnen wir mit meinem derzeitigen Favorit: The Crown. Die Serie handelt von Elizabeth II. und ist ein wunderbares, royales Drama. Es wird nicht bloß die Chronik der Windsor Familie behandelt, sondern es geht auch generell um die Nachkriegszeit in Großbritannien mit allen politischen Figuren, die eben damals an der Macht waren bzw. Einfluss hatten. Es sei dahingestellt, ob sich manche Szenen damals so ereignet haben oder ob die meisten privaten Szenen künstlerische Freiheit ist, was in The Crown gezeigt wird. Mir taugen die Folgen jedenfalls unheimlich, obwohl ich normalerweise nicht so auf historische Serien stehe.

Las Chicas del Cable

Auf diese spanische Serie hat mich meine beste Freundin Kathi gebracht. Auch Las Chicas del Cable hat einen historischen Hintergrund (…was meine Aussage vom letzten Absatz gerade ein bisschen paradox wirken lässt, wie mir gerade auffällt haha^^). Die Geschichte spielt im Jahre 1928 in Madrid und erzählt von der ersten Telefongesellschaft, die in der spanischen Metropole ihre Tore öffnete. Damals war die Stellung der Frau im konservativen Spanien noch eine ganz eine andere und somit war es auch eine Rarität, dass Frauen arbeiten durften. In der Telefongesellschaft erhielten junge Frauen das erste Mal die Möglichkeit, sich in einer von Männern dominierten Welt selbst zu verwirklichen. Im Prinzip geht es um die Geschichte vier junger Frauen und natürlich schwingt auch ein starkes Liebesdrama zwischen zwei der Hauptdarstellern mit. Wirklich zu empfehlen. 2. Staffel kommt am 25. Dezember heraus und ratet einmal, wer sich in den Weihnachtsfeiertagen das volle Programm geben wird 😉

Suits

Die amerikanische Serie wurde zwar nicht von bzw. für Netflix produziert, man kann sie dort aber streamen. Ich bin erst vor knapp einem Jahr auf Suits gekommen und habe in kürzester Zeit alle 6 Staffeln durchgeschaut. Die 7. wird – wie eingefleischte Suits Fans wahrscheinlich schon wissen – die letzte sein, da sich 2 der Hauptdarsteller zurückziehen werden. Eine davon ist die hübsche Meghan Markle aka Neo-Verlobte von Prince Harry, welche die hübsche Anwalts-Assistentin Rachel spielt. Die Serie handelt über eine New Yorker Anwaltskanzlei – im Besonderen über Harvey Specter und seine rechte Hand Mike Ross, der allerdings trotz seines fotografischen Gedächtnis kein Anwalt ist. Ich persönlich habe die ersten 4 Staffeln geliebt, seit der 5. Staffel ist die Serie ein bisschen unrealistisch bzw. sehr gezwungen geworden. Schauen wir einmal, was die 7.Staffel bringt.

Dynasty

…oder auch Der Denver-Clan ist eine von Netflix neuverfilmte Serie aus den 80er Jahren. Die modernisierte Version von Dynasty handelt von der Familie Carrington, die ein Millionen schweres Öl-Imperium in den USA führt. Die Handlung der Serie wird vom Konkurrenzkampf zweier Frauen dominiert: Fallon Carrington, die Tochter des Milliardärs Blake Carrington und ihrer Stiefmutter Cristal, eine junge Frau aus Venezuela, die in die Carrington Familie einheiratet und somit zur Oberklasse gehört. Die Drama Serie erzählt von dem einen Prozent der Glanz und Gloria, das nur so mit Geld um sich wirft, was aber großteils nur Betrug und Schein ist: Dynasty zeigt die korrupte Welt der Schönen und Reichen mit Hinterzimmerdeals, Mord und allem, was eben dazugehört.

White Collar

White Collar ist genauso keine Netflix Serie, aber kann dort gestreamt werden. Die Serie handelt vom Meisterdieb Neal und dem FBI-Agent Peter Burke. Anstatt Neal nach einem Ausbruch wieder ins Gefängnis zurückzubringen, entschließt er sich, ihn auf freien Fuß zu setzen – natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Neal ihm dabei hielt, andere Diebe und Betrüger zu schnappen. Das Team hat es hauptsächlich mit Kunstraub, Trickbetrug & Fälschung zu tun. …deshalb auch der Name White Collar (Crime), was Wirtschaftskriminalität bedeutet.

Orphan Black

Orphan Black hat mir die liebe Anna empfohlen – auch wenn ich eigentlich ein richtiger Angsthase bin und mich bei solchen Serien halb zu Tode fürchte, habe ich diese Science-Fiction-Serie geliebt. Es geht um Sarah, eine Außenseiterin und Waise (deshalb auch Orphan) mit einer düsteren Vergangenheit. Sie beobachtet zufällig den Selbstmord einer Frau, die genauso aussieht wie sie. Kurzerhand nimmt sie ihre Identität an, was auch einen Job als Polizistin beinhaltet. Nun ist sie gefangen in einem neuen Leben und muss die schockierende Wahrheit über sich und die Tote erfahren: Sie sind Klone. Im laufe der Serie tauchen noch weitere Klone auf, die sich nicht immer ganz ’schwesterlich‘ verhalten. Wirklich spannend, aber nichts für schwache Nerven 😉

Greenleaf

Greenleaf hingegen ist eine ganz andere Art von Serie. Zur Abwechslung wieder einmal ein Drama 😉 Die Geschichte spielt in Memphis und erzählt über eine Megachurch, die von Bishop James Greenleaf geführt wird. Dominiert wird Greenleaf von skandalösen Geheimnisse seiner Gläubigen. Auch die Produzentin Oprah Winfrey spielt als Mavis McCready eine kleine Rolle.

Riverdale

Last but not least für diesen Post muss ich natürlich auch noch Riverdale mit ins Boot nehmen. Ich habe erst letztens gelesen, dass diese Serie eine moderne Interpretation der Archie Comics sein soll. Keeeeeeine Ahnung was das ist, also werde ich euch einfach ein bisschen den Inhalt schildern. Das Teen-Drama (merkt man vielleicht, was mein Lieblings-Genre ist?!) spielt sich in der Kleinstadt Riverdale ab. Im Vordergrund stehen besonders drei Schüler Archie Andrews, Betty und Veronica. In der ersten Staffel sorgt der Tod des Schülers Jason Blossom für ein mysteriöses Rätsel. Dem ein oder anderen meiner Generation wird auch der mützentragende Jughead Jones ein bekanntes Gesicht sein. Als Kind war ich besessen von Hotel Zack & Cody und der zur Southside angehörige Jughead ist einer der beiden, nämlich Cole Sprouse.

So und weil’s nichts Entspannenderes gibt, als gemütlich eine Serie zu schauen & dabei eine Gesichtsmaske einwirken zu lassen, werde ich mir jetzt die Clear Improvement Mask von Origins auftragen und weiter bei Dynasty schauen – denn heute ist Donnerstag und die neue Folge ist online 😉

Meine liebsten Netflix Serien auf Bits and Bobs by Eva.

*WERBUNG/ad: weil Markennennung, dieser Beitrag stellt KEINE bezahlte Partnerschaft dar

Related Stories

90 Comments

  • Lena
    6 Jahren ago

    Danke für diesen Post Eva 😀 Ich bin ebenfalls Netflix süchtig.
    Riverdale ist auch eine meiner Lieblingsserien. Eine der anderen Serien die du vorgeschlagen hast werde ich auf jeden Fall auch mal ansehen (und vermutlich durch suchten haha)
    Ich trage ganz oft die Heilerdemaske von Luvos auf während ich Serien schaue. Von den Masken von Origin habe ich schon einiges gehört, aber konnte sie noch nie selbst ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Lena

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Die Clear Improvement Maske von Origins würde ich auch beim Serienschauen auftragen. So lange überlege ich schon ob ich sie mir zulegen soll… Danke für die tollen Serienempfehlunge, da weiss ich jetzt schon, dass ich statt in den Ferien vor den Büchern zu lernen vorm Fernseher entspannen werde 😉 Schönen Tag noch liebe Eva <3

  • Julia
    6 Jahren ago

    ich würde beim Fernsehen super gerne einmal eine Origins Maske probieren 🙂
    danke für deine Serientipps – ich bin „neu“ auf Netflix und bis jetzt habe ich erst Suits geschaut. Mal sehen was als nächstes ansteht 🙂

  • Jasmin
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Clear Improvement Mask!!

  • Lis
    6 Jahren ago

    Ich würde definitiv gerne die Clear Improvments Mask ausprobieren, da du immer davon schwärmst und ja bekanntlich eine sehr reine Haut hast 🙂

  • Christina
    6 Jahren ago

    Ich trage am liebsten Masken, die viel Feuchtigkeit spenden, da ich sooo trockene Haut aber ! Ich würde wahnsinnig gerne die Masken von origin testen, da ich sie noch nie ausprobiert hab 😉

  • Christina
    6 Jahren ago

    Sooo ein toller Blogpost! Der kommt genau zu richtigen Zeit um in den Weihnachtsfeiertagen wieder mal ordentlich meiner Netflix Sucht zu frönen 😊. Ich verwende auch am liebsten die clear improvement mask, da meine Haut manchmal zu Unreinheiten neigt.

  • Nina Mayer
    6 Jahren ago

    Am liebsten mag ich dir Schlamm Maske von Garnier, würde mich aber total freuen, auch mal neue ausprobieren zu dürfen! 🎄💕✨🎁

  • steffi
    6 Jahren ago

    Hallo 🙂

    leider ist bei Riverdale ja eine Winterpause 🙁

    ich würde gerne mal die Clear Improvement Mask ausprobieren 😀

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Ich würde Mega gerne die clear improvement + von origins ausprobieren. 😍 Und keine Sorge, du bist nicht der einzige Netflix suchti 😛😏

  • Anna
    6 Jahren ago

    Würd total gern die Drink it Up Overnight Mask von Origins ausprobieren – hab schon viel Gutes davon gehört! Und oooh ja, the Crown ist sooo gut :)) Las Chicas de Cable klingt aber auch echt vielversprechend

  • Lea
    6 Jahren ago

    Ich würde die Clear Improvements Maske voll gern probieren! 😌

  • Nadine schmitz
    6 Jahren ago

    Ich hatte die clear improvement maske schon mal und liebte sie 🙂 würde sie gerne wieder haben wollen 😉

  • Ute
    6 Jahren ago

    Hey Eva, toller Blogeintrag, ich liebe es selbst total verschiedene Seeien zu gucken, brauche dafür aber immer ein bisschen Inspiration 🙂
    Ich habe gar keine spezielle Maske, die ich immer verwende aber die Clear Improvement Maske hört sich total gut an!

  • Eva
    6 Jahren ago

    Meine liebste Serie ist wohl unangefochten Gilmore Girls. ❤️
    Ich probiere immer wieder neue Gesichtsmasken aus, daher würde ich mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen. Die Origins Masken sehen noch dazu sehr hochwertig aus!

  • Sophie
    6 Jahren ago

    Ich habe die Origins Masken leider noch nie getestet, aber von der Clear Improvement Mask schon einiges Gutes gehört. Ich würde sie sehr gerne mal ausprobieren 🙂

  • KryJulie
    6 Jahren ago

    Liebe Eva,
    ich mag am allermeisten feuchtigkeitsspendende Masken, ab und zu aber auch eine Reinigungsmaske. Leider habe ich bislang noch keine von Origins ausprobiert…. 😀
    Alles Liebe,
    KryJulie :-*

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Liebe Eva,
    ich wäre wahnsinnig neugierig auf die Clear Improvement Maske! Habe bisher nur Gutes darüber gehört. Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    xo Lisa

  • Vanessa
    6 Jahren ago

    Suits liebe ich auch 🙂 im Moment bin ich aber dabei, auf Netflix House of Cards durchzusuchten 🙂 das Masken-Package würde ich dazu sehr sehr gerne gewinnen!

  • 6 Jahren ago

    Liebe Eva
    das ist die Rosenmaske von Weleda lg

  • bine
    6 Jahren ago

    ich trage gerne eine selbst gemachte honig maske oder eine seesand mandelkleie maske für reinere haut:) ! würde mich mega freuen! frohe Weihnachten 🙂

  • Diana
    6 Jahren ago

    ich würde so gerne die Clear Improvement probieren! Ansonsten hab‘ ich immer die frischen Gesichtsmasken von Lush, die sind auch super, aber man möchte ja auch immer etwas Neues ausprobieren. 🙂

  • Annika
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Masken von origins auch. Vor allem die Retexturizing mask with Rose Clay und die clear improvement, dabei schaue ich momentan die neuen Folgen von Crown.🧖🏻‍♀️🌟💖

  • Pauline
    6 Jahren ago

    Ich mag das Mult-Masking-Set von L’Oreal Paris sehr gerne, würde mich aber auch total darüber freuen, die Origins Masken mal zu probieren. 🙂

  • Doris
    6 Jahren ago

    Ich hab fast garkeine Erfahrungen mit Masken, weshalb sich das Masken Set super anbieten würde um verschiedene Masken auszuprobieren 😊
    (mit Netflix kenn ich mich dafür um so besser aus – das würd schon mal passen 😂)

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Ich trage am liebsten die Feuchtigkeitsmaske von Alverde auf 🙂

  • Jana
    6 Jahren ago

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wir ein Schneekönig.
    Die Clear Improvement Maske von Origins klingt total toll. Die würde ich riesig gerne mal testen. Bislang nehme ich immer die Charcoal Maske von Clinique.

  • 6 Jahren ago

    Liebe Eva,

    danke für den Tipp „Las chicas del cable“, habe mir gerade einen Teil der ersten Folge angeschaut und muss soooofort weiterschauen! Gut, dass die Linzer Uni schon Ferien hat haha.

    Zum Serien schauen trage ich am Liebsten eine Tuchmaske. Auch wenn ich davon nicht der größte Fan bin, weil sie eh meistens nicht aufs Gesicht passen, sind sie zum Serien schauen perfekt, falls man mal einschläft oder zieeemlich müde ist und sich nicht die Maske noch abwaschen will 😀

  • Lena
    6 Jahren ago

    die Clear Improvement Maske würd ich auch gerne ausprobieren, ich würd mich darüber freuen 🙂

  • Anja
    6 Jahren ago

    Hallo!
    Las Chicas del Cable habe ich auch total gerne geschaut und freue mich daher jetzt schon auf die 2. Staffel. 😊
    Ich verwende auch sehr gerne die Clear Improvement Maske, aber ich kenne auch keine andere. 😊
    Alles Liebe
    Anja

  • Laura
    6 Jahren ago

    Ich liebe die clear improvement eh von origins😍

  • Anja
    6 Jahren ago

    Schöner Artikel 😊 ich würde mich sehr über die clear improvement mask freuen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Hi Eva! 😊 Toller Blogpost über deine liebsten Serien auf Netflix, ist echt hilfreich. 👌🏼
    Ich würde am liebsten mal die Clear Improvement Maske von Origins testen, da ich so eine schon immer mal haben wollte und noch nicht besitze. 😝🙌🏼
    Liebe Grüße 🎄🌟

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Bin auch totaler Serien Junkie!! 😍 Gibt nichts besseres als den Tag mit Serien schauen abzuschließen 🙂 Ich persönlich mag die Masken von Lush total, würd aber echt gern die von Origins mal ausprobiern!

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Liebe Eva,

    ich kenne leider noch keine der Masken und würde alle super gerne probieren!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Laura
    6 Jahren ago

    Ich liebe zur Zeit die Heilerdemaske von Luvos. Die Clear Improvement Mask von Origins mag ich aber auch. 🙂

  • Iris
    6 Jahren ago

    Meine absolute Lieblingsserie ist „Pretty Little Liars“. Im Gegensatz zu dir bin ich aber kein Serien-Junkie, sondern schaue nur ab und zu am Abend ein paar Folgen. 🙂 Ich probiere mich gerne bei dem großen Angebot an verschiedenen Masken in der Drogerie durch. 🙂 Die Origins-Masken finde ich aber wahnsinnig interessant und wollte ich schon immer gerne mal ausprobieren. 🙂 am meisten spricht mich auch die Clear Improvement Mask an. 🙂

  • Eva
    6 Jahren ago

    Meine liebste Masken sind Masken mit Aktivkohle. 🙃🤩

  • Sarah
    6 Jahren ago

    Da hast du mir jetzt aber einige Tipps für meine lernfreien Weihnachtsferien gegeben 😏 falls du How to get away with murder noch nicht gesehen hast kann ich dir das nur wärmstens empfehlen – meine allerliebste Lieblingsserie 😍
    Ich würde mich sehr über die RETEXTURIZING MASK WITH ROSE CLAY freuen, da ich letztens ein Pröbchen davon hatte und absolut begeistert war 😍😇
    liebe Grüße 🙂

  • Jasmine
    6 Jahren ago

    Ich würde gerne die Clear Improvement Maske ausprobieren 🙂

  • Sabrina Eder
    6 Jahren ago

    Ich find die sheet masks von Sephora mega !:)

  • Pia P.
    6 Jahren ago

    Ich würde total gerne einmal die „Origins Clear Improvement Mask“ ausprobieren! Die spricht mich einfach schon sehr lange an <3

  • Daniela
    6 Jahren ago

    Mein absoluter Favorit ist die Clear improvement Maske! 🙂

  • Kim
    6 Jahren ago

    Vor dem Fernseher eine Maske auftragen? Ja klar. Irgendeine Maske die schön erfrischend ist hilft immer😄

  • 6 Jahren ago

    Hallo Eva, ich habe mir aus Asien ein paar Tuchmasken mitgebracht, die trage ich gerne zum Seriengucken. Die gehen aber langsam zu Neige. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  • 6 Jahren ago

    Da ich im Moment leider mit meiner Haut vermehrt Problemchen habe, würde ich mir die Original Skin auftragen. Hoffentlich würde sich meine Haut dadurch wieder verbessern. Und last but not least – wer kann schon nein zu Masken mit Rosenduft sagen 🥀

  • caroline Bauer
    6 Jahren ago

    Am liebsten die Original Skin Maske mit rosa Tonerde.

  • 6 Jahren ago

    Ja ich kann dir nur zustimmen! Suits ist super genial, auch White Collar finde ich total klasse.
    Ich kann dir Supernatural, Hawaii 5-0 oder The Nightshift empfehlen. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia

  • Nina
    6 Jahren ago

    Ich kenne die Clear Improvement Maske noch nicht, würde sie aber gerne einmal ausprobieren 😊

  • Lena
    6 Jahren ago

    Die Wonder mud von biotherm!
    Und suits ist mein all time favorite 🙂

  • Mara
    6 Jahren ago

    ich liebe die clear improvment genauso so wie du! !

  • 6 Jahren ago

    Danke für den Post, manchen Serien davon muss ich mal eine Chance geben!
    Ich benutze am liebsten Heilerde Masken, aber die von Origins würde ich liebend gerne ausprobieren 🙂

  • Nadine
    6 Jahren ago

    ich würd mich mega über die Clear Improvement Maske freuen! Gerade nach meinen Auslandssemester in Indonesien bräuchte meine Haut dieses extra Treatment auf jeden Fall 🙂

  • 6 Jahren ago

    Ojeh, ich hab noch keine dieser Serien gesehen aber die meisten klingen sehr ansprechend – wird wohl nichts mit Lernen in den Ferien..
    Am liebsten benutze ich eine selbt angerührte Heilerde Maske zum Fernsehen.. jedoch würde ich wirklich gerne mal die Clear Improvement Mask probieren, sie ist schon ewig lange auf meiner Douglas Wunschliste!

    Lieben Gruß,
    Julia

  • Julia
    6 Jahren ago

    Clear Improvement würde ich gerne ausprobieren (:

  • Laura
    6 Jahren ago

    Ich liebe Riverdale! Und am liebsten benutze ich die ‚Mask of Magnaminty‘ von Lush 🙂

  • Aimée
    6 Jahren ago

    Ich habe vor ein paar Jahren genau dieselbe Maske von Origins ausprobiert und würde sie gerne wieder benutzen! Habe sie damals sehr gerne aufgetragen, vor allem beim Fernsehen natürlich 🙂
    Lg Aimée

  • Lisa V
    6 Jahren ago

    Bis jetzt habe ich noch keine Maske von origins probieren können würde mich aber extrem über die Clear Improvement Maske freuen, da ich mit erweiterten Poren zu kämpfen habe.

  • Katharina
    6 Jahren ago

    Suits liebe ich auch so sehr! White Collar werde ich heute direkt mal anschauen 🙂
    Gerade ist eine Heilerde Maske mein Favorit, aber die von Origins würde ich gerne mal ausprobieren!

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Hi Eva,
    ich liebe Suits. Meine absolute Lieblingsserie!!
    ich mag die Honig Maske von Balea sehr!

  • Alina
    6 Jahren ago

    Die Clear Improvement Mask klingt super 🙂

  • Katrin
    6 Jahren ago

    Hallo 😉

    Viele der Serien kenne ich noch gar nicht. Danke für die Tipps 😉
    Es wäre mir eine Freude beim Serien suchteln gleich eine Beauty-Einheit mit einer Maske einzulegen.

    Liebe Grüße

  • Stefanie
    6 Jahren ago

    Liebe Eva, danke für die Serientipps! Obwohl ich eigentlich gerade jzt in meiner Lernzeit keine neue Serie anfangen dürfte… Kann dann gar nicht mehr aufhören 🙈. Sehr gerne würde ich die Masken von Origins ausprobieren! Derzeit verwende ich hauptsächlich die Masken von Balea und bi good.

  • Cindy
    6 Jahren ago

    Liebe Eva,
    ich mag am allermeisten feuchtigkeitsspendende Masken, ab und zu aber auch eine Reinigungsmaske.

  • Julia Bauer
    6 Jahren ago

    Die Clear Improvement Maske von Origins würde ich sehr gerne beim Serien schauen auftragen, habe zwar noch nie eine Maske von dieser Marke probiert aber würd ich sehr gerne, da sie sehr gut sind.
    Ich verwende leider noch nicht Netflix, habe aber schon sehr oft überlegt ob ich es mir nehmen soll 😊

    • 6 Jahren ago

      DU bist die Gewinnerin des Origins Türchens! 🙂

      • 6 Jahren ago

        Liebe Julia, nachdem du dich bis heute nicht bezüglich des Gewinns auf meine E-Mail zurückgemeldet hast, lose ich heute erneut aus 🙂 Tut mir leid.

  • Lavinia
    6 Jahren ago

    Ich auch liebe die Clear Improvement Mask!

  • Greta
    6 Jahren ago

    Am liebsten trage ich die Aqua-Maske von Balea auf! Sehr erfrischend! :))

  • Friederike A.
    6 Jahren ago

    Ich würde auch sehr gerne die Clear Improvment Maske ausprobieren. Ich hatte mir eine ähnliche aus Neuseeland mitgenommen, also ich vor drei Jahren dort war und habe sie geliebt.❤
    Mit Serien schauen habe ich erst vor ein paar Monaten angefangen und es war bisher nur Gossip Girl, was ich bsiher auch noch nicht zu Ende geguckt habe. Im Moment nehme ich mir nicht die Zeit dazu, obwohl ich es geliebt habe. Aber man lebt dann irgendwie auch voll in und für die Serie.😅

    • 6 Jahren ago

      Liebe Frederike, DU bist die erneut ausgeloste Gewinnerin dieses Kästchens 🙂

  • Lara
    6 Jahren ago

    Riverdale habe ich mit einer Freundin angefangen und würde ich so gerne weiterschauen, aber leider habe ich kein Netflix 🙁 und die Clear Improvement habe ich schon als Probe gehabt und für den Winter wäre sicherlich auch die Feuchtigkeitsmaske super!

  • Marina
    6 Jahren ago

    ich trage gern mein Serien schauen mal eine Sheet Mask von verschiedenen koreanischen Marken auf, Tony Moly oder auch mal dewytree… von Origins hatte ich noch keine Masken, interessieren würde mich die Drinks up Intensive Mask, weil meine Haut immer so trocken ist…
    Und DANKE für die Serientipps, White Collar und die spanische sind direkt auf der Watchlist gelandet… der Winter ist ja noch lang 🙂

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Ich liebe zurzeit die Sheet Masks von Tony Moly welche man bei Urban Outfitters kaufen kann! Wollte aber schon immer mal eine Maske von Origins ausprobieren ☺️🧖🏼‍♀️

  • Nicole Frühwirth
    6 Jahren ago

    Ich würde mich über jede Maske freuen! Aber besonders über eine, die viel Feuchtigkeit spendet, da ich sehr trockene Haut habe!

  • Shirley
    6 Jahren ago

    Orphan Black war lange Zeit auch meine absolute Lieblingsserie. Allerdings wurde es irgendwie immer unreeller und das finde ich dann nicht mehr so schön. Ich benutze eigentlich fast immer Masken beim Serien schauen. Sheet masks sind da meine liebsten, da man die einfach abnimmt und nicht noch mit Wasser abwaschen muss und so keine Sauerei entsteht. Mein Waschbecken sieht sonst nämlich immer furchtbar danach aus.

  • Anna
    6 Jahren ago

    Die Clear Improvement Maske von Origins will ich schon seit Ewigkeiten testen. 🙂

  • Elsa
    6 Jahren ago

    Ich mag sehr gerne die Detox Maske von Caudalie im Moment 🙂 Aber die Masken von Origins möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren 🙂

  • Judith Sändig
    6 Jahren ago

    Ich würde auch gerne die clear improve mask ausprobieren! Riverdale ist dabei ein muss🎄

  • Marlene
    6 Jahren ago

    am liebsten hab ich masken mit heilerde, die tun meiner eher unreinen haut wirklich gut 🙂 hab aber auch schon eine tolle maske von mac probiert!

  • Rebecca
    6 Jahren ago

    Ich liiiiebe the Crown 😍 und Masken mache ich auch immer Total gerne! Hab aber keinen richtigen Favoriten, alles was gut riecht ist dabei 💁 aber die lush Masken habe es mit etwas mehr angetan 😍

  • Jana
    6 Jahren ago

    Ich mag die Masken von Schäbens, besonders die Peel-Off Masken 🙂
    LG, Jana

  • Jaqueline
    6 Jahren ago

    Die Maske würde ich gerne testen, da ich noch keine ideale für mich gefunden habe.. Ich probiere im Moment noch unterschiedliche aus. Letztens hatte ich eine von vandini ☺️

  • Lena H.
    6 Jahren ago

    Ich würde die Clear Improvement Maske, sehr gerne einmal ausprobieren💓
    Ps: gelungener Blogpost😇

  • Simone
    6 Jahren ago

    Hallo Eva,

    Wieder mal ein toller Blogpost!
    Ich freue mich in der Weihnachtszeit mehr Serien und Filme anschauen zu können, da ich im Berufsalltag nicht oft dazu komme.
    Ich trage am liebsten die Thermo Maske von Garnier auf, würde mich aber freuen, eine Maske von Origins zu testen!
    ❤️Liebe Grüße Simone

  • 6 Jahren ago

    Orphan Black!!! Ich suchte es seit gestern durch 😀

  • Lena
    6 Jahren ago

    Hallo Eva!
    Ich habe jetzt die Serie „The Sinner“ für mich entdeckt – vielleicht auch was für dich! Auch wenn sie teilweise nix für Angsthasen ist, aber dann schaue ich immer eine Folge „Modern Family“ und schon bin ich wieder besänftigt!

    Ich schiele schon lange auf die Masken von Origins, aber hab bisher noch keine probiert! Ich benutze derzeit immer die „Rosa Heilerde Maske“ von Cattier, eine ganz tolle Naturkosmetik-Marke aus Frankreich, die es aber auch bei uns gibt 🙂
    Liebe Grüße, Lena

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe Netflix und verbringe auch defintiv viel zu viel Zeit dort. Riverdale finde ich auch absolut super, auch wenn mir die zweite Staffel bis zum Mideseason Finale nicht soo gut gefallen hat wie noch die erste. Suits wollte ich auch schon lange gucken, habe es dann aber doch irgendwie nicht getan. Naja, vielleicht jetzt bald. Gestern habe ich Dark angefangen, also die erste Deutsche Serie auf Netflix und bisher finde ich sie auch sehr spannend, aber etwas gruselig.
    Liebe Grüße
    Lila

  • 6 Jahren ago

    Hey Eva,
    ich bin wahrscheinlich mittlerweile der einzige Mensch auf Erden der noch kein Netflix hat, sollte ich mir vielleicht bald auch mal zulegen.
    Sehr schöner Beitrag übrigens!
    Liebst, Marie <3

  • 6 Jahren ago

    The Crown taugt mir auch total. Die Serie soll auch eine der am besten recherchierten historischen Serien sein, das heißt man lernt sogar was beim Fernsehen 😀

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published