Valentinstag mit dem Lila Liebling

Valentinstag mit dem Lila Liebling

Valentinstag mit dem Lila Liebling

Kommenden Dienstag ist wieder Valentinstag (was gegen den Glauben vieler nichts mit dem Dienstag ansich zu tun hat) und auch dieses Jahr habe ich wieder das Glück diesen Tag mit meinem Liebsten zu verbringen. Nachdem der Heilige Valentin der Patron der Liebenden ist, werden wir dieses Jahr einen gemütlichen SPA-Tag zu zweit verbringen. Ich möchte an diesem Tag aber nicht nur meinem Freund Michael DANKE sagen, sondern auch meiner besten Freundin, meinen liebenden Eltern und natürlich meinen einzigartigen Schwestern. Was ich mir dazu überlegt habe? Lest selbst 🙂

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe

Valentinstag mit dem Lila Liebling

Dieses Jahr werde ich meine Liebsten mit dem Lila Liebling alias Milka Kuh überraschen. Denn Milka hat eine Aktion gestartet bei der ihr individuelle Grüße auf den Herzanhänger der lila Kuh drucken lassen könnt. Sie dürfen sich aber nicht nur über eine Plüschkuh mit persönlicher Nachricht freuen, sondern bekommen auch jeweils ihre Lieblingsschoko von Milka.

für meinen Liebsten, Michael

Mein Freund bekommt nächsten Dienstag die Lila Kuh mit der Aufschrift ‚Liebling‘ – und das nicht ohne Grund. Ich bin dankbar, dass ich ihn schon so lange an meiner Seite wissen darf. Er ist meine größte Stütze, mein bester Freund, mein Partner in Crime – wenn man so will. Es macht mich unheimlich glücklich, dass wir uns diesen Juni schon 8 Jahre kennen, fast 3 Jahre zusammen wohnen und ich könnte mir das gar nicht mehr anders vorstellen. Auch wenn ich prinzipiell ein sehr positiver Mensch bin, erträgt er meine Launen wie kein zweiter und macht ‚kein Muh oder Mäh‘, wenn ich ihn wieder einmal bitte Blogfotos von mir zu machen. Dafür wird er auch mit seiner Lieblingsschoko (Erdbeere) belohnt. Danke, mein Schatz. 

für meine allerbeste Freundin

Kathi ist nicht grundlos meine beste Freundin. Sie versteht mich einfach blind, ist immer für mich da  und weiß schon lange bevor ich ihr etwas sage, was mit mir los ist. Sie bekommt die Plüschkuh mit der Aufschrift ‚Für dich‘ und natürlich ihre beiden Lieblingssorten Milka Schokolade: Dessert Au Chocolat und Caramel.

für meinen starken Papi

Mein Papa ist der allerbeste – und nein, das sage ich nicht nur weil er MEIN Papi ist!! Ich weiß, dass er unheimlich stolz auf meine Schwestern & mich ist und gibt uns immer das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Ich habe ihn unglaublich lieb und genau das soll ihm auch das Herzerl am Lila Liebling sagen. Ich glaube auch, dass er sich über die Trauben-Nuss Schoko freuen wird; die essen wir hoffentlich gemeinsam, denn das ist auch meine Lieblingssorte 😉

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe

Gewinnspiel

für die besten Leser & Follower

Natürlich möchte ich auch EUCH – meinen treuen Lesern & Followern – eine kleine Freude machen und DANKE sagen. Deswegen verlose ich auf meiner Facebookseite einen Lila Liebling inklusive Milka Schokolade. Wenn ihr übrigens auch einen eurer Liebsten minder typischen Plüschkuh überraschen wollt, dann schaut doch einmal auf www.lila-lieblinge.milka.at vorbei – dort findet ihr alle weiteren Infos. 

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Valentinstag mit dem Lila Liebling, Milka, Lila Liebling, Milka Kuh, Milka Schokolade, Valentinstag, Liebe

*in freundlicher Kooperation mit Milka

Related Stories

1 Comment

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published