Outfit: Traumkleid von Erika Suess

Outfit: Traumkleid von Erika Suess

Outfit: Traumkleid von Erika Suess

Letzte Woche war ich gemeinsam mit Coty für Chloé bei der Duftstars Gala in Wien. Nachdem mein Maturaballkleid das einzige lange Abendkleid ist, das ich besitze und welches mir leider nicht mehr passt, war ich für dieses Event auf der Suche nach einer neuen Robe. Die Suche nach dem Traumkleid hat sich anfangs etwas schwieriger gestaltet als gedacht. Durch Zufall bin ich dann auf Erika Suess aufmerksam geworden. Die in New York City aufgewachsene Designerin Erika Suess ist ein absoluter Geheimtipp für elegante Ball-Roben. Ihre Kleider sind Handarbeit und Unikate, was man auch in der hochwertigen Verarbeitung merkt. Das hier ist übrigens keine Kooperation. Ich durfte mir das puderrosa Traumkleid aus der neusten Kollektion zwar für diesen Anlass ausborgen, aber das war an keine Konditionen gebunden. Ich denke, der Grundgedanke dieses Blogs ist immer noch Sharing is Caring. Also teile ich solche Geheimstipps einfach gerne mit meiner Community. Solltet ihr also auf der Suche nach einem einzigartigen und eleganten Abendkleid sein, dann ist ihr Store in der Riemergasse 11 (1010 Wien) eure Adresse.

So viel dazu. Außerdem haben meine Schwester und ich am Tag vor der Duftstars Gala das gute Wetter für Fotos genutzt und dabei sind wirklich einige schöne Aufnahmen meines Traumkleides entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Somit gibt es heute einen Outfit Post der etwas anderen Art – ein Traumkleid von Erika Suess.

Outfit: Traumkleid von Erika Suess

Outfit: Traumkleid von Erika Suess auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion auf www.bitsandbobsbyeva.com

Abendkleid: Erika Suess SS19 | Box-Clutch: H&M | Heels: Mango | Kette: Zoe Lev LA

Wie gefällt euch dieses Traumkleid?

 

Related Stories

1 Comment

  • Leoni
    2 Monaten ago

    Hallo lie Eva!
    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende

    Xx Leoni

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Postcard from...