Outfit: Flaggen auf 2019

Outfit: Flaggen auf 2019

Das letzte Outfit vor dem Jahreswechsel, dann sind alle Flaggen auf 2019 gerichtet. Diese Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist wie ein magisches Etwas – man hat keine Ahnung welcher Tag es ist, wie viel Uhr es ist, was man heute noch erledigen muss und schwebt irgendwie in seiner eigenen, eingefrorenen Welt. Einerseits tut mir das eh nicht so schlecht, andererseits sollte ich langsam wieder eine Routine finden. Ich genieße es jedenfalls so viel Zeit mit meinen Eltern und Schwestern zu verbringen. Die Berge helfen mir unheimlich etwas abzuschalten und die Batterien wieder aufzuladen. Ab morgen habe ich mir vorgenommen, wieder mit dem Lernen zu beginnen. Mal schauen, ob’s was wird 😉  Aber zuerst muss ich die letzte Folge von der neuen Netflix-Serie ‚YOU‘ zu Ende schauen. Oh mein Gott, noch nie habe ich so eine seltsame Serie geschaut, die gleichzeitig so fesselnd ist. Teilweise sehr verstörend. Der Hauptprotagonist wird von Penn Badgley verkörpert (der Schauspieler von Dan Humphrey in Gossip Girl). Hat die Serie von euch schon jemand durchgeschaut? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

In den Winter Monaten ist die Aritzia Leder-Leggings wirklich mein dauerhafter Begleiter. Sie wärmt, man kann ganz easy jeden Kuschel-Pullover drüberziehen und ist auf der Stelle chic & trotzdem gemütlich angezogen. Mein Daunenmantel von Tommy Hilfiger ist leider schon 2 Jahre alt, also gibt es nur noch ein ähnliches und nicht exakt das gleiche Modell. Wenn wir hier in Tirol sind, trage ich am liebsten gemütliche Sweatshirts. Das hier von Ralph Lauren mit dem Flaggen Aufdruck ist sogar mit Fleece gefüttert.

Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com

 

Outfit: Flaggen auf 2019

Outfit: Flaggen auf 2019 auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Beiträge auf www.bitsandbobsbyeva.com

Pullover mit Flaggen-Print: Ralph Lauren| Lederleggings: Aritzia | Daunenmantel: Tommy Hilfiger | Stiefel: Donna Carolina | Schmuck (Kette, Ohrstecker, Ringe): Thomas Sabo

Shop the Look

wie verbringt ihr die tage zwischen weihnachten & silvester?

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published