Hotel Review Travel Vienna

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna

Da ich heute im Adventskalender eine 60-minütige Spa Behandlung im Ritz-Carlton Spa Wien verlose, möchte ich euch bei dieser Gelegenheit gleich das Ritz-Carlton Vienna ein bisschen genauer vorstellen. Gerade für unsere Generation ist es oft eine Hemmschwelle solche Luxus Hotels zu betreten, geschweige denn sie zu buchen. Aber warum ist das so? Ich möchte euch mit dieser Hotel Review einen ganz anderen Zugang zum Ritz-Carlton bieten – ein kleiner Einblick in eines der wohl schönsten Hotels entlang der Ringstraße bieten.

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

The Ritz-Carlton Vienna

Das Hotel

Was soll ich sagen – das Ritz-Carlton Vienna macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Schon beim Eintreten fühlt man sich dank des überaus freundlichen Personals mehr als willkommen. Ich persönlich schätze es, wenn einem respektvoller Umgang entgegen gebracht wird und zwar ganz ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu wirken. Das Hotel spiegelt auch einiges an Wiener Geschichte wider. Das ursprüngliche Gebäude besteht aus vier historischen Palais, die aus dem 19. Jahrhundert stammen und miteinander verbunden wurden. Der Ort an dem sich die Lobby des Ritz-Carlton heute befindet, wurde ursprünglich als Adels Casino im Jahre 1866 errichtet. Die historischen Prachtbauten sind im Inneren mit einem zeitgenössischen, luxuriösen Interieur eingerichtet. Wie gesagt merkt man auch den historischen & traditionell wienerischen Einfluss.  Es lassen sich beim Design immer wieder runde, hölzerne Elementen wiederfinden – z.B.: die Kronleuchter in der Lobby. Die runde Form der Lüster soll die Form der Ringstrasse widerspiegeln und die Holz-Elemente symbolisieren die vielen Bäume, die entlang des Boulevards führen. 

Die Zimmer sind, genauso wie das restliche Interieur, sehr zeitlos, modern und luxuriös gehalten. Bei unserer kleinen Besichtigungstour erfuhren Michi und ich außerdem noch, dass kein Zimmer dem anderen gleicht. Aufgrund der 4 verschiedenen, verbundenen Häuser wird man im gesamten Komplex keine einzige Suite finden, die 1:1 der Wohneinheit einen Stock tiefer entspricht. 

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

Der Spa

Ende Oktober haben Michi und ich eine Mittagspause im Ritz-Carlton Spa verbracht und waren wirklich positiv überrascht. Erstens einmal wusste ich bis dato gar nicht, dass Ritz-Carlton auch einen Day Spa anbietet. Außerdem war ich auch wirklich vom Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht. Unter der Woche zahlt man für die Day Spa 40€, am Wochenede sowie an Feiertagen kostet ein Besuch 50€. Den Ritz-Carlton Spa kann man täglich zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr nutzen und hat nicht nur Zugang zu Sauna, Pool & Co, sondern auch zu einem Fitnesscenter. Michi und ich genossen eine 60-minütigen Massage (ein Treatment dieser Art verlose ich heute in meinem Adventskalender) in einer der Private Spa Suiten. Die Wellness Bereiche für Damen und Herren sind getrennt – wer also einen Spa Tag gemeinsam genießen möchte, dem empfehle ich einen Mädlstag mit der besten Freundin, Mama oder Schwester einzulegen.

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

Das Restaurant – District

Letzte Woche haben wir uns schlussendlich auch noch das hoteleigene Steakhouse District angeschaut. Wenn ich sage, wir haben VORZÜGLICH gegessen, wäre das echt eine Untertreibung. Ich liebe Steaks und mein 180g Filet war wirklich ein Traum. Dazu gab’ es eine bunte Mischung aus unterschiedlichsten Beilagen – von Süßkartoffelpüree, über Kürbisgemüse, Blattspinat mit einem pochierten Ei bis hin zu den Trüffel Fries. Alleine deswegen zahlt sich ein Besuch im District schon aus. Obwohl wir mehr als satt waren, teilten wir uns als Nachspeise noch einen berühmten Ritz-Carlton Cheesecake. Und die Standards des Personals sind auch hier ziemlich hoch: Mir wurde bitte meine Serviette (von weiß auf schwarz) ausgetauscht, weil ich ein schwarzes Kleid anhatte und der nette Kellner nicht wollte, dass ich nach dem Essen weiße Fusseln ‘runterpicken’ muss. Aufmerksamkeit auf einem neuen Level 😉 

P.S.: Vom Steak habe ich LEIDER kein Foto – der Hunger war zu groß 😉

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

Tipp: Adventsmarkt

Besucht unbedingt den Adventsmarkt auf der Rooftop Terrasse des Ritz-Carlton Vienna. Das Hotel hat in der Vorweihnachtszeit die Athmosphere Rooftop Bar zum exklusivsten und wohl höchsten Christkindlmarkt Wiens verwandelt. Zwischen 17. November und 26. Dezember 2017 kann man auf der Dachterrasse im 8.Stock täglich von 16:00 – 21:00 Uhr mit Glühwein & Co auf Weihnachten anstoßen. Das Ritz-Chalet lädt die Gäste außerdem zum Aufwärmen in eine alpine Hütte ein.

Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Ein Tag im Ritz-Carlton Vienna auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva.

*Fotocredit: Michael Lueger (@michaellueger)

*WERBUNG/ad: Einladung

You Might Also Like

102 Comments

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 7:18 am

    Hi Eva 🙂
    Das klingt ja toll und schaut mega aus!
    Ich entspanne am liebsten bei einer Runde Scrabble mit meinem Mann, klingt total nach Oma aber tut so gut. Dazu noch Musik immer Hintergrund und ein paar Duftkerzen <3

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Lis
    3. Dezember 2017 at 7:50 am

    Ich entspanne am Besten, indem ich einen Tag Abstand vom Alltag nehme und eben zB in einem Spa verbringe. Solche Tage soll man sich meiner Meinung nach hin und wieder selbst gönnen um wieder zur Ruhe zu kommen 🙂

  • Reply
    Jana
    3. Dezember 2017 at 8:00 am

    Wow, schöne Fotos! 😉
    Also ich kann mich am besten vor meinem lieblingsbuch mit einer Tasse Tee bzw. Chai entspannen – vielleicht noch leise Musik – et voilà! 😍

  • Reply
    Lena K.
    3. Dezember 2017 at 8:28 am

    Liebe Eva,

    Das hört sich ja nach einem total Verwöhn-Tag an 🙂
    Das Hotel sieht total traumhaft aus 🙂
    Wie immer ein toller Blogbeitrag, der das Ritz-Carlton Vienna in einem sehr guten Licht zeigt 😉

    Liebe Grüße

    Lena

    • Reply
      Lena K.
      3. Dezember 2017 at 8:29 am

      Ich entspanne am besten wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe 🙂 Gemeinsames Abendessen oder etwas zusammen unternehmen 🙂

  • Reply
    Diana
    3. Dezember 2017 at 8:37 am

    am besten entspanne ich zurzeit mit einem guten Buch und einer großen Tasse Tee auf der Couch – manchmal muss es aber auch ein Tag in der Therme sein um völlig runterzukommen und so ein Aufenthalt im Spa wär’ ja das ultimative Highlight!

  • Reply
    Melanie K.
    3. Dezember 2017 at 8:45 am

    Hallo Eva,
    würde mich sehr über die Spa Behandlung freuen.
    LG Meli

  • Reply
    Daniela
    3. Dezember 2017 at 8:51 am

    Ich ❤️ Wellness, vor allem nach meiner Prüfung würde mir eine derartige Entspannung gut tun ☺️

  • Reply
    Johanna
    3. Dezember 2017 at 8:57 am

    Im Alltag entspanne ich am liebsten beim Yoga oder einer kurzen Meditation. Zwischendurch gönne ich mir aber gern einen Tag in der Therme! 💆🏽✨

  • Reply
    Lena Hannabauer
    3. Dezember 2017 at 9:12 am

    Am Liebsten pack ich meine Sachen und fahre in eine Therme. Dies ist sehr entspannend und wohltuend.😅

  • Reply
    Sophie Zechmeister
    3. Dezember 2017 at 9:17 am

    Toller Blogpost! ☺️
    Am besten kann ich mich in der Badewanne entspannen! 😌💆🏼

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 9:31 am

    Der blogpost ist interessant! Das mit dem rooftop Christkindlmarkt wusste ich davor nicht
    Und am besten entspannen kann ich einfach nach dem Sport dann daheim am Sofa mit Netflix haha
    …nach einem spa Besuch würde ich aber bestimmt auch super entspannt sein 😉

  • Reply
    Marlene
    3. Dezember 2017 at 9:33 am

    Ich entspanne am besten in der Badewanne 🙂

  • Reply
    Tine
    3. Dezember 2017 at 9:43 am

    Hallo liebe Eva! Toller Beitrag, sieht nach einem super schönem Tag aus! Ich entspanne mich am besten mit Musik, daheim in meinem Bett 😉 Liebe Grüße!

  • Reply
    Sonja Cvjetkovic
    3. Dezember 2017 at 9:47 am

    Wenn es die Zeit manchmal erlaubt liebe ich es in eine schöne Therme zu fahren und den ganzen Tag im warmen Wasser zu entspannen ❤️

  • Reply
    Theresa S
    3. Dezember 2017 at 9:51 am

    Am besten entspannen kann ich bei einer Tasse Tee, einem guten Magazin und toller Musik. Am liebsten Zuhause, ganz alleine 😍🙏🏻

  • Reply
    Matia-Anna König
    3. Dezember 2017 at 9:51 am

    Dein Blogpost war echt schön zum Einstimmen in den 1. Adventsonntag. Ich würd mich rießig auf die Massage freuen und der Adventmarkt ist gleich auf meiner To-do-list vorgemerkt. Wenn ich mal so richtig entspannen möchte geh ich auch meistens in die Therme in Bad Vöslau, aber du hast mir den Geschmack aufs Ritz-Carlton echt versüßt und möchte auf jeden Fall auch das mal ausprobieren, wenn es sich neben dem Lern- und Arbeitsstress ausgeht. 💖 Ich wünsch dir einen gaaanz schönen 1. Adventsonntag in Linz 😊

  • Reply
    Sandra
    3. Dezember 2017 at 9:53 am

    Ich entspanne am besten bei einer Tasse Tee 🙌🏼

  • Reply
    nadine schmitz
    3. Dezember 2017 at 10:06 am

    Super tolles Gewinnspiel, also darüber würde ich mich echt unglaublich freuen 🙂
    Ich kannn mich am besten nach dem Sport mit einem guten Buch, EInem Tee und einer guten Duftkerzen am SOfa unter der Kuscheldecke entspannen 🙂
    LG

  • Reply
    Stephanie
    3. Dezember 2017 at 10:12 am

    Wie schön! Ich kann am besten bei guter Musik entspannen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Isabella
    3. Dezember 2017 at 10:15 am

    Wow, die Bilder sprechen für sich – sieht wirklich unglaublich toll aus!
    Ich liebe es vor allem in der kalten Jahreszeit ab und zu einen Wellnesstag in einem Spa einzulegen, um mich zu entspannen und einmal abzuschalten 🙂

    Liebe Grüße
    Isabella

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 10:15 am

    So ein schöner Beitrag 😊 ich entspanne am besten bei einem guten Buch und einer Tasse Tee, aber im Ritz Carlton könnte ich bestimmt auch gut relaxen 😀

  • Reply
    Katrin Kreuzwegerer
    3. Dezember 2017 at 10:22 am

    Toller beitrag, macht mega neugierig auf das ritz! Vom spa wusste ich bis jetzt auch nichts… Ich kann am besten bei massagen und beim schwimmen entspannen, wäre also perfekt für mich! 😂

  • Reply
    Tanja
    3. Dezember 2017 at 10:24 am

    Am besten entspanne ich mit Tee und einer Freundin mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann 🙂

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2017 at 10:46 am

    Hallo Eva,

    dass klingt richtig gut.
    Ich möchte eh schon seit Jahren einmal nach Wien reisen (lebe in Deutschland)…da wäre das doch die perfekte Zeit!! 🙂

  • Reply
    Mara
    3. Dezember 2017 at 10:49 am

    ich entspanne mich sehr gerne in einer therme oder zuhause mit einer kuscheligen decke und einem film :)))

  • Reply
    lauraest
    3. Dezember 2017 at 11:19 am

    wäre so cool wenn ich das gewinnen würde, genau das was ich jetzt brauchen kann🙏🏼😻

  • Reply
    Vici
    3. Dezember 2017 at 11:36 am

    Am besten entspannen kann ich, wenn ich das Smartphone mal zur Seite lege, mir ein gutes Buch und eine Tasse Kaffee schnappe und für ein paar Stunden einfach einmal komplett abschalte 🙂

    • Reply
      Lisa
      3. Dezember 2017 at 2:38 pm

      Am liebsten entspanne ich mit einer guten Serien und guten Snacks 😊

  • Reply
    Livia
    3. Dezember 2017 at 11:52 am

    Am besten entspannen kann ich mich an ruhigen Orten ohne den Kontakt von Social Media. Entspannende Thermenbesuche und Spa-Treatments gehören zur richtigen Entspannung natürlich auch dazu😍😊

  • Reply
    A
    3. Dezember 2017 at 12:05 pm

    Ich entspanne am liebsten in Omas selbstgestrickten Wollsocken und einer Tasse Tee im Bett bei einem guten Film 🙂

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 12:07 pm

    Mit einem guten Buch und der dazu passenden Musik! 😊

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 12:07 pm

    Ich entspanne am besten beim Kuscheln mit meinem Freund (:
    Aber auch eine Massage oder ein gutes Buch können mich super entspannen! (:

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 12:28 pm

    Nach der Arbeit gehe ich am liebsten raus in die Natur um mich zu entspannen. Das brauch ich oft und ich merke, dass es mir so gut tut. Wenn es die Zeit zulässt entspanne ich gerne in einer Therme oder bei einer massage.

  • Reply
    Nina
    3. Dezember 2017 at 12:39 pm

    Ich entspanne am besten mit meinem Freund und unseren zwei Babykatzen auf der Couch 😍🐱

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 12:51 pm

    Gerade kann ich aufgrund der Prüfungen leider überhaupt nicht entspannen, aber sonst entspanne ich meistens beim Sport, in der Badewanne oder beim lesen und Musik
    hören 😍📚🎧

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 12:54 pm

    Ich entspanne am besten bei einer Tasse Tee und einem guten Buch 😊

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2017 at 1:16 pm

    Am liebsten entspannen ich bei einem Spaziergang mit Freunden oder Familie, das Handy und der Alltagsstress werden auf die Seite gepackt zwar nur für wenige Stunden, aber diese Zeit in der Woche will ich mir einfach nicht nehmen. 🙂

  • Reply
    Maria
    3. Dezember 2017 at 1:22 pm

    Am besten entspanne ich mit Musik in der Badewanne, einer Maske und einem Chai Latte ☕️ Einfach Wohlfühlen und was für seinen Körper tun!

  • Reply
    ELISABETH
    3. Dezember 2017 at 1:25 pm

    Ich kann am besten gemütlich daheim auf der Couch entspannen(:

  • Reply
    Ines
    3. Dezember 2017 at 1:39 pm

    Im Winter heißt entspannung eine Kerze, gutes Essen und kuscheln mit meinem Hund!

    Liebe Grüße, Ines von Life & Colours

  • Reply
    Lisa V
    3. Dezember 2017 at 1:40 pm

    Neben dem Studium, das vor allem in Prüfungswochen sehr stressig ist, entspanne ich am liebsten mit meiner besten Freundin in einem gemütlichen Kaffee, wo wir uns stundenlang über alles mögliche unterhalten. Oder in einer heißen Badewanne mit Tee, Kerzen und einer Zeitschrift (:
    Über das Treatment in so einer schöne Location würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Marlena
    3. Dezember 2017 at 1:44 pm

    Eine Tasse Tee, ein gutes Buch & Kerzen – die beste Art und Weise für mich im Winter zu entspannen (:

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 1:53 pm

    Ich kann am Besten in unseren eigenen 4 Wänden entspannen. Ein warmes Schaumbad mit vielen wundervoll Duftkerzen – tolle Musik und der Entspannung kann schon nichts mehr im
    Wege stehen. Allerdings hätte ich gegen ein Day-Spa nichts einzuwenden und wäre sicher nacher genau so entspannt wie nach einem Schaumbad 🛁

  • Reply
    Corina
    3. Dezember 2017 at 1:58 pm

    Sehr schöner Beitrag, liebe Eva! Nachdem ich auch gern, vor allem zu besonderen Anlässen Steak essen gehe, und das District da auch schon mal am Schirm hatte, muss ich es jetzt definitiv beim nächsten Mal ausprobieren!:) Ich entspanne gern mit einem warmen Schaumbad, Kerzen und einer Netflixserie, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit:)

  • Reply
    Anna Hübner
    3. Dezember 2017 at 2:01 pm

    Ich entspanne am besten bei einer tasse tee und einem guten Buch!!❤️

  • Reply
    Denise
    3. Dezember 2017 at 2:02 pm

    Ahh ich würde es lieben! Ich kann am besten nach einem Bad oder einer Dusche bei Kerzenlicht in meinem Zimmer mit einer spannenden Serie entspannen ☺️✨

  • Reply
    Vanessa
    3. Dezember 2017 at 2:09 pm

    Liebe Eva! Toller Beitrag! Lädt richtig zum entspannen ein. Ich entspanne am liebsten in der Badewanne mit einem guten Buch 😊

  • Reply
    Christina
    3. Dezember 2017 at 2:10 pm

    am liebsten in def Badewanne mit einem Buch

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 2:16 pm

    liebe eva,
    das hört sich hammer an ich kanns kaum erwarten das ritz auch selber mal auszuprobieren. deshalb würd ich mich echt riesig über das treatment freuen dass du hier verlost. ich bin studentin und so gut wie immer knapp bei kasse, deshalb versuch ich mich daheim mit meinem eigenen “home spa” wie einem schönen fußbad, einem tee und einer maske aus heilerde zu verwöhnen und so zu entspannen :).
    lg julia

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 2:23 pm

    Ich entspanne am besten mit einer heißen Tasse Kaffee oder Tee und einem guten Buch im Bett!

  • Reply
    Clara
    3. Dezember 2017 at 2:28 pm

    Hallo Eva,
    toller Blogbeitrag!
    Ein paar nette Plauder-Stunden mit meiner Mama oder einer lieben Freundin mit einer Tasse Kaffee/Tee ist für mich sehr entspannend. Mit angenehmer Musik im Hintergrund natürlich noch besser! Smartphone und Lern-Sachen werden verbannt, damit man die Zeit auch echt genießen kann.
    Schönen ersten Advent 🙂

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 2:36 pm

    Am liebsten entspanne ich kurz, mit einer guten Serie und einer dicken und warmen Decke 😋

  • Reply
    Eva
    3. Dezember 2017 at 2:42 pm

    Ich entspanne am besten, indem ich es mir mit einer Tasse Tee oder Kakao auf der Couch genütlich mache und ein gutes Buch lese! 😊

  • Reply
    Karoline Igaz
    3. Dezember 2017 at 3:00 pm

    So schöne Fotos!! <3
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn, denn bei so einer Massage lässt es sich doch ganz gut entspannen 🙂

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2017 at 3:16 pm

    Bei einer warmen Tasse Tee oder einem Gläschen Wein kann ich mich mit guter, beruhigender Musik am Beseten entspannen. Eine Spa-Behandlung wäre ebenso genau das Richtige um ‘mal abschalten zu können. 🙂

  • Reply
    Adna
    3. Dezember 2017 at 3:28 pm

    Am liebsten entspanne ich mich mit meinen Freundinen einem Kaffee ein bisschen plaudern oder gemeinsam Netflixen und einfach mal vom Alltagsstress runterkommen ☺️ Würde mich wahnsinnig freuen das Spa Treatment zu gewinnen- da ich es meiner Mami schenken würde die sich sicher sehr darüber freuen würde und es sich mehr als verdient hat 🙈

  • Reply
    Nadine
    3. Dezember 2017 at 3:32 pm

    Ich entspanne am besten mit einem guten Buch und einer Tasse Tee, fein eingekuschelt in eine Decke auf der Couch. Oder eben bei einem SPA-Day, wo man sich verwöhnen lassen kann 🙂

  • Reply
    Susi Nopp
    3. Dezember 2017 at 3:33 pm

    Am besten entspanne ich bei Tee und einem guten Buch. Gerne gehe ich auch welnessen um Ruhe zu finden! 💦😊

    • Eva
      Reply
      Eva
      4. Dezember 2017 at 10:39 pm

      Liebe Susi, DU bist die Gewinnerin des 3. Türchens 🙂

  • Reply
    Sophie
    3. Dezember 2017 at 4:06 pm

    Ich entspanne meistens mit meiner Familie oder meiner Besten Freundin und einem Buch.
    Einen Tag so richtig ausruhen ist in dieser stressigen Zeit echt zu gebrauchen.

  • Reply
    Scharon
    3. Dezember 2017 at 4:10 pm

    Für mich gehört zu einem entspannten Tag einfach gutes Essen, Musik, Yoga und die Lieblingsserie 🙂
    Toller Beitrag! Ein Spa Besuch ist immer ein guter Tipp um für kurze Zeit den alltäglichen Stress zu vergessen, vor allem in bzw. nach der Prüfungsphase!

  • Reply
    Silvia
    3. Dezember 2017 at 4:17 pm

    Liebe Eva!

    Am besten entspanne ich bei angenehmer Musik und Duft ohne Smartphone, Tablet oder Laptop. 🙂

    LG

  • Reply
    Bettina Mitterecker
    3. Dezember 2017 at 4:31 pm

    Hallo Eva!
    Toller Beitrag! Der lädt so richtig zum Entspannen ein 🙂
    Ich persönlich entspanne am besten in meiner Badewanne, mit ein paar Kerzen und währenddessen läuft ein Podcast.
    Alles Liebe, Betti

  • Reply
    yvonne
    3. Dezember 2017 at 4:43 pm

    Hey eva,
    ziemlich cool dass es im Ritz-Carlton ein Day Spa gibt, wusste ich nicht! Ich lieb das wenn man mal mitten im Alltag eine kurze Auszeit nehmen kann ohne groß wohin fahren zu müssen 🙂
    Zum Entspannen koch ich am liebstem was mit meinem Freund, dann essen wir gemeinsam, reden, hören Musik und trinken danach noch ein Gläschen mit seiner Mitbewohnerin. Lenkt mich super von stressigen Tagen ab 🙂
    Alles Liebe! :-*

  • Reply
    Tamara
    3. Dezember 2017 at 4:53 pm

    Ich entspanne mich am besten mit meinen Freunden, wenn ich einfach mit ihnen über alles was mich gerade beschäftigt rede. 🙂

  • Reply
    Alexander
    3. Dezember 2017 at 5:00 pm

    Wow wunderschöne fotos! 😍
    Ich entspanne mich am besten in der badewanne oder in der sauna 🙂
    Therme find ich auch super zum entspannen 🙂

    Liebe Grüße Alex 🙂

  • Reply
    Sarah
    3. Dezember 2017 at 5:28 pm

    Schöner Beitrag! Ich entspanne am liebsten mit einer Tasse im Bett und schaue einen Film auf Netflix. Ist richtig entspannend.

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2017 at 5:48 pm

    Ich entspanne am besten mit ruhiger Musik und einem guten Buch& eine Tasse Tee darf auch nicht fehlen 😍✨

  • Reply
    Sandra Slusna
    3. Dezember 2017 at 5:54 pm

    Sieht sooo soo schön aus! Ich finde leider viel zu wenig Zeit für mich selber und deswegen würde ich mich sehr über die Spa Behandlung freuen, um abzuschalten und bisschen Zeit nur ausruhen, da ich das unter der Woche und auch am Wochenende so gut wie gar nicht tue. 😀

  • Reply
    Bernadette
    3. Dezember 2017 at 6:06 pm

    Ich entspanne am besten mit einem guten Buch und einer Tasse warmem Tee.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Maria
    3. Dezember 2017 at 6:11 pm

    Liebe Eva,
    voll interessanter Blogpost! Und das Spa ist gar nicht so arg teuer, hätte das preislich doch einiges höher eingeschätzt.
    Ich entspanne am besten ganz klassisch mit einem spannenden Buch auf der Couch oder in der wärmeren Jahreszeit bei einer Radtour.
    Alles Liebe und noch einen schönen ersten Advent!
    ☺🕯

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 6:16 pm

    Wow, toller Beitrag! Klingt nach einem perfekten Tag.
    ich kann am Besten in der Badewanne mit einem Glas Wein und einem gutem Buch entspannen.
    Obwohl es ziemlich zach sein kann, alle zehn Minuten warmes Wasser nachzufüllen 😉 aber das ist es mir wert.

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 6:17 pm

    Ich entspanne am liebsten mit einer Tasse Tee am Abend. 🙂

  • Reply
    Sarah
    3. Dezember 2017 at 6:29 pm

    Im Alltag entspanne ich meistens bei einer Tasse Kaffee auf der Couch mit einen meiner Lieblingsfilme. 😊

  • Reply
    Lisi
    3. Dezember 2017 at 7:37 pm

    Ich entspanne am besten bei einer Tasse Tee und Yoga. 🙂

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2017 at 8:12 pm

    Sehr schöner Beitrag und super Fotos – wie immer. 😍 Ich kann mich am besten in der Badewanne mit einer guten Tasse Tee und ruhiger Musik entspannen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply
    Vicky
    3. Dezember 2017 at 8:14 pm

    Toller Beitrag! 🙂 Und die Fotos sind natürlich wie immer sooo schön 😍😍😍 Eine extrem wunderbare Investition meiner Familie war eine kleine Home-Sauna. Nach einem anstrengenden Tag tut es so gut, mit meiner Mama, meinem Freund oder einem anderen lieben Menschen ein bisschen zu wellnessen und es sich gutgehen zu lassen! 🙂

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 8:30 pm

    Ich entspanne am liebsten zu Hause vor dem Kamin 🙂

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 8:39 pm

    Ich entspanne mich am liebsten zuhause in meinem Bett mit einer warmen Kuscheldecke, einer leckeren Tasse Tee und einem guten Buch 😊

  • Reply
    Lavinia
    3. Dezember 2017 at 8:47 pm

    Am besten entspanne ich mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf der Couch 🙂
    LG,
    Lavinia

  • Reply
    Laura
    3. Dezember 2017 at 9:11 pm

    Am beste entspanne ich bei einem langen Spaziergang. Nach meiner Prüfung nächste Woche wär so ein Tag für mich in der Therme einfach traumhaft! Ich würd mich also sehr über den Gewinn freuen. 🙂

  • Reply
    Alex
    3. Dezember 2017 at 9:22 pm

    Schaumbad und ein gutes Buch – besser gehts nicht.

  • Reply
    Christina
    3. Dezember 2017 at 9:45 pm

    Hello Eva!
    Interessanter Beitrag! Wusste gar nicht dass das Ritz soetwas bietet, die Punschhütte ist ja auch sehr genial! 😍
    Ich entspanne am Besten in der Wanne mit einem Glas Rotwein!
    LG Christina

  • Reply
    Isabella
    3. Dezember 2017 at 9:49 pm

    So ein schöner Ort – hört sich wirklich toll an!
    Ich kann am besten mit einer Tasse Tee auf der Couch entspannen. Am liebsten hab ich auch noch meinen Liebsten und meine 2 Katzisnbei mir. Schöne Musik – gedämmtes Licht und fertig! 😉

  • Reply
    Kathi
    3. Dezember 2017 at 10:12 pm

    Liebe Eva ☺️
    Toller Beitrag 😍
    Ich entspanne wenn ich einfach mit meinem Liebsten auf der Couch kuschle 😍 die ultimative Entspannung kommt natürlich mit einer tollen Massage!! ☺️

  • Reply
    Julia
    3. Dezember 2017 at 10:30 pm

    Ich entspanne am besten mit einem guten Buch und einer Tasse Tee. 🙂
    LG Julia

  • Reply
    Kristina
    3. Dezember 2017 at 10:40 pm

    Wow – da entspannt ja man schon fast nur wenn man deinen Beitrag dazu liest!
    Geade in stressigen Lernphasen gönne ich mir eine Tasse Tee und Zeit, um meine Seele baumeln zu lassen, ev endet das dann mit einer Serie auf Netflix 😉
    der Besuch im Spa wäre mir aber eindeutig lieber!!

  • Reply
    Elli
    3. Dezember 2017 at 11:02 pm

    Am besten kann ich mich in dieser kalten Jahreszeit in der Badewanne entspannen 🙂

  • Reply
    Antonia Weinhoffer
    3. Dezember 2017 at 11:33 pm

    Hi Eva!

    Schöner Blogpost 🤗
    Ich entpspanne mich am liebsten in der Badewanne bei einem Schaumbad und anschließend einem guten Buch, eingekuschelt in meine Kuscheldecke ♥️😍

  • Reply
    Christina
    3. Dezember 2017 at 11:50 pm

    Ich kann mich am besten mit einer Tasse Tee und einem guten Buch vor dem Kamin entspannen – wenn ich dann noch leckere selbstgebackene Kekse dazu esse ist es wirklich perfekt ☺️☺️

  • Reply
    Anna
    3. Dezember 2017 at 11:52 pm

    Ich entspanne am liebsten in einer heißen Badewanne, schaue nebenbei Netflix und trinke eine Tasse Chai. 🙂

  • Reply
    Julia
    4. Dezember 2017 at 7:04 am

    Woow das sieht ja mega luxuriös aus 🙂
    Ich entspanne gerne mit einem guten Buch und einer Kanne Tee 🙂

  • Reply
    LuisaSophie
    4. Dezember 2017 at 7:48 am

    WOW, die Bilder sehen wahnsinnig toll aus! Ich entspanne am Besten mit meinem Freund im Bett und ein paar Knabbereien und einer tolle Unterhaltung, mal ganz ohne Smartphones!

  • Reply
    Lifestylebazar
    4. Dezember 2017 at 8:36 am

    Entspannung, könnte ich nach Abschluss des Studiums echt gut gebrauchen. Würde mich jedenfalls sehr über eine Spa Behandlung freuen.

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Reply
    Carolin
    4. Dezember 2017 at 8:54 am

    Das klingt echt toll! Ich entspanne am besten in einer heißen Badewanne mit viel Schaum!

  • Reply
    Katharina
    4. Dezember 2017 at 12:28 pm

    Wow klingt herrlich 😍. Ich endspanne am liebsten mit einer riesen tasse tee und gesichtsmaske bei einer netflixserie 😊

  • Reply
    Sabrina
    4. Dezember 2017 at 1:00 pm

    Ich entspanne am besten mit einer Tasse Tee und Netflix auf der Couch. Und gerade in der Vorweihnachtszeit liebe ich es, weihnachtlich-duftende Kerzen anzuzünden. 🙂
    LG
    Sabrina

  • Reply
    Steffi
    4. Dezember 2017 at 1:13 pm

    soo schöne Fotos.

    Ich entspanne am Besten im Couch mit meinem Lieblingsmagazin und natürlich bei einer Massage 🙂

    Schöne Woche, liebe Grüße, Steffi

  • Reply
    Jule
    4. Dezember 2017 at 4:23 pm

    Ach liebe Eva, das hört sich schon wieder total schön an und die Bilder sind auch echt toll! Du hast mit Michi echt einen Glücksgriff gemacht, er kann so gut fotografieren 😉
    Ich finde so ein Besuch im Spa entspannt total und gerade im Winter ist es einfach herrlich, in eine Saune zu gehen oder schwimmen… Liebe Grüße

  • Reply
    Jaqueline
    4. Dezember 2017 at 10:23 pm

    Hallo Eva!

    Toller Beitrag! Ich wusste auch nicht, dass Ritz-carlton ein Day Spa anbietet!

    Ich entspannen am besten bei einem Spaziergang mit meinem Hund durch den Wald ☺️

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Reply
    Alina
    6. Dezember 2017 at 10:33 am

    Ich liebe die Fotos ❤️ Und habe so eine Behandlung mal wieder bitter nötig 🙂 am besten entspanne ich mit einem guten Buch !

  • Leave a Reply