Blog & IG Tipps Inspiration

Meine 10 liebsten Snapchat Accounts

Durch die Aufrüstung von InstaStories ist Snapchat zwar ein bisschen in den Hintergrund gerückt, aber trotzdem noch immer eine meiner liebsten Apps. Ich muss sogar gestehen, dass ich Snapchat um einiges mehr benutze als die Nachrüstung von Instagram. Als Snapchat im September 2011 gegründet wurde (by the way, einer der Erfinder ist Even Spiegel, der Verlobte von Miranda Kerr), hatte ich anfangs überhaupt kein Bedürfnis auf diesen Zug aufzuspringen. Zum einen verstand ich die App nicht von Anfang an und zum anderen wollte ich nicht noch ein Socialmedia Tool (…das war lange bevor ich überhaupt ans Bloggen gedacht habe). Wie gesagt benutze ich es mittlerweile täglich und habe so meine Favoriten, die ich on a daily basis schaue.

Meine 10 liebsten Snapchat Accounts

Genauso wie ich euch vor einiger Zeit schon meine liebsten Blogger oder Fitness YouTube Videos vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine 10 liebsten Snapchat Accounts zeigen, denen ihr unbedingt folgen müsst.

  1. @novalanalove: Farina ist einfach eine Frohnatur in Person, sie sprüht nur so vor Positivität und Begeisterung – es macht mehr als Spaß ihre Tage auf Snapchat zu verfolgen. Egal, wo auf der Welt sich die gebürtige Kölnerin aufhält, sie nimmt ihre Zuschauer immer mit. 
  2. @christinabiluca: Die Modebloggerin aus München (ursprünglich aus Wien) spricht auf Snapchat auch Themen an, die JEDE von uns kennt – außerdem ist sie mit ihrem Hashtag #teamnudeln zur absoluten Sympathieträgerin alle Carb-Lovers geworden. 
  3. @teamalina: Alina ist Inspiration pur: Die Neumami absolviert nicht nur gerade wieder eines ihrer eigenen Programme (Sie Zero), sondern ist nebenher noch Übermutter, Arbeitstier & Energiebündel in einer Person. Wer Motivation für den Tag braucht, ist bei ihrem Snapchat Account genau richtig. 
  4. @high5_nina: Ob Burger, Reisen oder Coffee, wenn ihr auch nur eines der paar Dinge gerne mögt, seid ihr bei Nina mehr als richtig. Sie nimmt euch mit nach Dubai, Miami, in die besten Café’s der Welt, zum Shoppen oder gewährt einfach nur einen Einblick in ihren Alltag (Fitness Inspo inklusive).
  5. @stephaniesmithh: Steph ist schon seit Jahren mein absolutes Lieblingsmodel. Auf Snapchat zeigt sie nicht nur ihre morgendlichen Power-Walks und Smoothie Bowls, sondern nimmt einen auch mit in ihren Moselalltag in Australien.
  6. @somegoodspirits: Die Bayers (Lou+ihr Ehemann) sind einfach nur grandiose ‘Snapper’ – lustig, mit dem gewissen Gespür für Stil und einer Portion Humor sind sie auf jeden Fall Wert geschaut zu werden. 
  7. @steffi_gie: Steffi finde ich seit ihren GNTM Zeiten schon toll; dass sie so viel snappt und von ihrem Privatleben preisgibt, macht sie nur noch sympathischer. 
  8. @berries_passion: Auch Nina und ihrem kleinen vierbeinigen Freund Tobi folge ich unheimlich gerne auf Snapchat. Gesundes Essen, viel Sport, Ausflüge in Wien & Co stehen täglich auf ihrem Programm. 
  9. @glameetsglam: 8 Eyes on the pink Sofa – sage ich nur. Bei diesem Format sitzen Julia und ihr Mann Thomas (beide mit Brille, deswegen 8 Eyes) auf ihrer pinken Couch und beantworten alle Fragen ihrer Zuschauer. Julia ist generell eine Inspiration, also auch ihr Blog ist mehr als lesenswert. 
  10. @milenakarli: High Life of Milena Le Secret – für ihre Reisen zu den verschiedensten Fashionweeks, ihre unglaublich schöne Wohnung in Hamburg oder die ganzen Designer Taschen & Co könnte man Milena wirklich beneiden.

Bits and Bobs by Eva, Blog, Austrian Blog, Österreich blog, österreichische blogger, lifestyle blog, lifestyle, fashion, food, fitness, travel, inspiration, lovedailydose, the daily dose, bitsandbobsbyeva, bits and bobs, blog, blogger, deutsche blogger, german blogger, österreich, linz, wien, vienna, blonde girl, instagram blog, Meine 10 liebsten Snapchat Account, Snapchat Account, Lieblingsaccount, Snapchat

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Linn
    6. März 2017 at 9:32 am

    Steph folge ich auch auf Snapchat, total sympathische Ausstrahlung! Ich hab das Gefühl, dass immer mehr Menschen auf instastories umsteigen, weil dort einfach alles in einer App zu finden ist, sodass ich Snapchat tatsächlich auch weniger nutze – vielleicht auch einfach weil ich das Gefühl habe, dass Snapchat ein Datenvolumen-Räuber ist haha!

    Alles Liebe,
    Linn

  • Reply
    Sandra Slusna
    7. März 2017 at 6:30 am

    Danke für die Tipps! Ich folge vielen davon nicht, nur auf Instagram, aber nie auf die Idee gekommen, sie auf Snapchat zu adden. Stefanie Giesinger verfolge ich auch schon seit GNTM sehr gerne und liebe ihre Snaps, sie ist einfach soooo lustig!!! Besonders gerne mag ich es, wenn sie Englisch redet…
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Reply
    Iman
    15. März 2017 at 1:48 pm

    Oh nooo, I tought I would be part of your list ahahah 😉
    See you on Snapchat at @iman_said 🙂

  • Reply
    Daaaniieee
    29. März 2017 at 1:41 pm

    Ein paar davon verfolge ich auch 🙂 Dich übrigends jetzt auch hihi

    LG Danie von http://www.daaaniieee.at
    http://www.instagram.com/daaaniieee

  • Leave a Reply