5 Favoriten für den Sommer | smells like summer

5 Favoriten für den Sommer | smells like summer

5 Favoriten für den Sommer | smells like summer

Letzte Woche habe ich noch ‚it smells like spring‚ geschrieben, aber seien wir uns einmal ehrlich > 20°C Außentemperatur und Sonnenschein riechen doch eher nach Sommer, oder? Dank dem Coachella Spam auf Instagram (geht bestimmt nicht nur mir so) bin ich gefühlstechnisch schon mehr in den Sommerferien, als im stressigen Uni-Alltag. Also ist es nicht verwunderlich, dass ich auch meine Garderobe schon auf Sommer umstelle. Deshalb gibt es heute meine diesjährigen Summer Favoriten.

Ein Aufstocken meines Kleiderschranks geht bei mir auch immer mit dem Ausmisten ungetragener Kleidung einher. Sonst würde mein Schrank wohl noch mehr aus allen Nähten platzen als er es ohnehin schon tut 😉 Apropos, für all jene, die kommendes Wochenende in Linz sind: gemeinsam mit willhaben und einigen anderen Bloggern bin ich von Freitag, 20.04. 14h bis Sonntag, 22.04. 20h beim Fesch’markt in der Tabakfabrik in Linz. Kommt doch vorbei, ob zum Stöbern oder Quatschen, wir freuen uns auf euch!

5 Favoriten für den Sommer

Off-Shoulder-Kleid

Off-Shoulder Kleidungsstücke haben sich fix in unsere Sommergarderobe etabliert. Mit einem weißen Kleid und einer übergeworfenen Jeansjacke ist man sowieso immer gleich TOP angezogen. Dieses schulterfreie Spitzenkleid aus luftigem Baumwollstoff ist ein absolutes Musst-Have für die kommende Saison. Besonders süß finde ich die doppelten Volants.

5 Favoriten für den Sommer | smells like summer auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Tipps und Sommer Trends auf www.bitsandbobsbyeva.com. Off-Shoulder-Kleid, Bast-Schultertasche, Pantoletten, Boho Ohrringe, Puderrosa Sonnenbrille 5 Favoriten für den Sommer | smells like summer auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Tipps und Sommer Trends auf www.bitsandbobsbyeva.com. Off-Shoulder-Kleid, Bast-Schultertasche, Pantoletten, Boho Ohrringe, Puderrosa Sonnenbrille

Bast-Schultertasche

Auch Bast-Schultertaschen sieht man im Sommer immer häufiger. Ein besonderes Highlight bei solchen Umhängetaschen sind Leder-Details. Ob rund oder eckig – die von der Provence inspirierten Bags sind auf jeden Fall ein Sommer Must-Have.

Pantoletten

Gleich einmal vorweg: ich bin KEIN Fan von Birkenstocks. Im Hochsommer sieht man mich also entweder in Sandalen, FlipFlops oder Espadrilles/Pantoletten. Hier gilt fancy as always, also darf der Bast-Schuh ruhig mit Glitzer-Schnickschnack und anderen süßen Details verziert sein.

5 Favoriten für den Sommer | smells like summer auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Tipps und Sommer Trends auf www.bitsandbobsbyeva.com. Off-Shoulder-Kleid, Bast-Schultertasche, Pantoletten, Boho Ohrringe, Puderrosa Sonnenbrille

Boho Ohrringe

Meinen casual Sommer Look werte ich gerne mit Hingucker-Accessoires auf – zum Beispiel mit diesen Boho Ohrringen. Simple, aber trotzdem etwas Besonderes. Erinnert mich ein bisschen an Coachella, aber auch vielleicht nur deswegen, weil das Festival gerade so präsent ist.

Puderrosa Sonnenbrille

Zu guter letzt darf natürlich auch eine schöne Sonnenbrille nicht auf meiner Sommer Favoriten Liste fehlen. Immerhin sieht man mich zwischen Mai und September so gut wie NIE ohne Brille 😉 Ich trage selbst bei Schlechtwetter eine und besitze auch dementsprechend viele verschiedene Modelle. Meine Liebsten sind die Céline (Modell Catherine in der Farbe Havana) und die puderrosa Round Glass von Ray Ban. 

5 Favoriten für den Sommer | smells like summer auf dem österreichischen Lifestyle Blog Bits and Bobs by Eva. Mehr Fashion Tipps und Sommer Trends auf www.bitsandbobsbyeva.com. Off-Shoulder-Kleid, Bast-Schultertasche, Pantoletten, Boho Ohrringe, Puderrosa Sonnenbrille

fotocredit: (1) lonestar southern | (2) florhalmist | (3) fashionbombdaily | (4) jannideler.com

Related Stories

5 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published